• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Schwierigkeitsgrad nicht änderbar.

Metis

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
650
Ich habe bei Crysis 3 im Schwierigkeitsgrad Rekrut begonnen um erst einmal mit dem Spiel „warm zu werden“. Das ist mir inzwischen gelungen und ich möchte einen höheren Schwierigkeitsgrad einstellen, da Rekrut dann doch zu einfach ist.

Mein Problem:

Wenn ich im bei laufendem Spiel Esc drücke und „Schwierigkeitsgrad ändern“ auswähle wird mit nur „Rekrut“ und nichts anderes angeboten.

Ich habe gelesen, dass man mit Kampagne - Mission wiederhohlen den Schwierigkeitsgrad einstellen könnte. „Mission wiederhohlen“ ist bei mir aber ausgegraut.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich zwischenzeitlich Windows neu installiert habe und das Savegame aus der alten Installation kopiert habe? (War wiedererwarten nicht bei Origin gespeichert.)

Ist das Verhalten normal/gewollt?
Was kann ich tun, außer eine neue Kampagne beginnen?
 
Habs grad mal getestet, sieht so aus als könnte man die Schwierigkeitsstufe nur nach unten anpassen, ich hab Post Humaner Superkrieger :D und kann auf alle anderen stufen ändern, sobald ich auf rekrut geändert hab steht auch nix anderes mehr zur Auswahl ...
 
Keine weiteren Ideen? Ist es halt so?
 
Zurück
Oben