But what is about the R9 290 non X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. Ich verstehe nichts.

Bist du auf die Homoehen eingegangen? Nein.
Die unterwürfige Rolle der Frau? Nein. (Veraltet und gelöst ist das Thema auch nicht, siehe http://www.gavagai.de/gg/HHD0902F.htm) (In den Link musste leider ein Leerzeichen rein)
Dass Glauben eine freiwillige Entscheidung in sich selbst ist, und die Taufe von Unmündigen daher ein Oxymoron ist? Nein.

Hast du die Bibel überhaupt schonmal gelesen und verstanden? Nein. Ich schon. Aber in der Bibel stünde laut dir nur "Liebes" drin. Und dann sind entsprechende Passagen auf einmal veraltet und sie zählen nicht mehr zur Bibel oder was? Dann kannst du die Bibel gleich zu 95% durchstreichen. Un aktuelle Themen lässt du immernoch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
PappStiefel schrieb:
Natürlich. Ich verstehe nichts.

Bist du auf die Homoehen eingegangen? Nein.
Die unterwürfige Rolle der Frau? Nein.
Dass Glauben eine freiwillige Entscheidung in sich selbst ist, und die Taufe von Unmündigen daher ein Oxymoron ist? Nein.

Hast du die Bibel überhaupt schonmal gelesen und verstanden? Nein. Ich schon. Aber in der Bibel stünde laut dir nur "Liebes" drin. Und dann sind entsprechende Passagen auf einmal veraltet und sie zählen nicht mehr zur Bibel oder was? Dann kannst du die Bibel gleich zu 95% durchstreichen. Un aktuelle Themen lässt du immernoch aus.

Hab die Bibel gelesen. Doch hab auch geschrieben über unterwurfige Rolle der Mann heutzutage in unsere Gesellschaft, darauf bist du auch nicht eingegangen.
Doch mit eine Person die so leicht beleidigt sobald kein Gegenargument hat, will mich nicht unterhalten, mit einer der behauptet Nett zu sein ist nur eine Fasade um die intelligenz lösigkeit zu vertuschen finde ich kein gemeinsamen Nenner.
Schönen Abend wünsch ich dir.
 
Ich möchte gerne mal von dir den Link zu dem Post sehen, in dem du dich Konstruktiv zur Rolle der Frau in der katholischen (oder meinetwegen christlichen) Religion äußerst. :)
 
PappStiefel schrieb:
Ich möchte gerne mal von dir den Link zu dem Post sehen, in dem du dich Konstruktiv zur Rolle der Frau in der katholischen (oder meinetwegen christlichen) Religion äußerst. :)

Hast dich bereits disqualifiziert, von mir kannst du gerne möchten was auchimmer, hab fertig mit dir.
 
Na, wer weicht denn da aus? :rolleyes:

Habe mir alle Postings von dir mehrmals (jetzt auch noch, leider), durchgelesen. Darauf gehst du nirgendwo konstruktiv ein.
Finde deinen kindischen Auftritt etwas lächerlich, um ehrlich zu sein. Du bist eine Schande für gläubige Christen.
 
Geh predigt deine Atheismus anderswo, ein mal beleidigt es wird immer wieder vorkommen, mit böse Leute lass ich mich nicht ein, vor allem nicht in ein Technik Forum off topic immer weiter. Such dir andere Kundschaft.

Ich konnte eventuell eine Parallele zwischen dein Nick und deine Person machen, ich werde es aber nicht, es kommt die Tag wo du es selber einsehen wirds, dafür bin ich mir sicher.
 
Alles klar mein Lieber. Dir auch ein schönes Leben. Des Weiteren hoffe ich inständig, dass du in deinem Leben herausfindest, was das Christentum eigentlich ist, und die Bibel verstehst. Du scheinst dein Leben leider in einer Lüge zu leben. Man kann kein praktizierender Christ sein, ohne das Wort der Bibel und die verschiedenen (aktuellen) Dogmata dieser Religion verstanden zu haben. Glauben ist verstehen und vertrauen, und kein blindes Gutheißen. Glauben ist ein aktiver Prozess, man richtet sein Leben (und dessen Sinn) danach. Sich damit so halbfertig und blind auseinanderzusetzen wie du ist einfach nur eine Lebensverschwendung. Wofür lebst du? Für eine Dummheit? Was passiert, wenn du mit 80 deine Religion erstmal verstehst? Und plötzlich nicht mehr hinter ihr stehst? Dann hast du dein ganzes Leben falsch ausgerichtet. Unglaublich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube was du willst und denke was du willst, sowieso seitdem du auf den Thread bist, hattest du nichts über die eigentliche Thema hier gepostet, auser deine "Philosophien" der Böse und Kritik vis a vis unfähigkeit anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert7448 schrieb:
Glaube was du willst und denke was du willst, sowieso seitdem du auf den Thread bist, hattest du nichts mit die eigentliche Thema hier gepostet, auser deine Philosophien der Böse.

Herrliches Signaturposting. Ich danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben