PutPat.tv

OrangeWeed

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
152
Hallo zusammen

Einige von euch kennen doch bestimmt PutPat.tv. Da ich einer bin der gerne massenweise Gangster HipHop und Rap und Oldschool konsumiert, lasse ich zu Hause tagsüber gerne Putpat laufen. Das einzige was mich an dieser Geschichte tierisch nervt ist: Die manchmal etwas deutlichen Texte werden gerne ausgeblendet, da wird bei Englischsprachigem HipHop jedes motherf..... und jedes bit.. und alles weitere irgendwie technisch entfernt. Frage: WARUM ZUM GEIER MACHEN DIE DAS ? Bei deutschen Lieder machen die das nicht, da darf jeder ein Fot.. oder Fic... in den Mund nehmen und das wird gesendet.
Kann mir da mal einer geistig auf die Sprünge helfen ?

Grüsse
OrangeWeed
 
Nein, einen Filter gibt es nicht, bei der Anmeldung im Portal gibt man auch sein Alter mit Geburtsdatum an. Aber Identitätsprüfung, ob das alter auch stimmt gibt es keine.
Edit: Danke für den Tapetv tip. Kannte ich noch garnicht, deren Datenbank gehört aber unbedingt mal noch mit ein paar fetten Gruppen angereichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben