Freihandelsabkommen EU - USA Teurer für den Endverbraucher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Guten Morgen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar muss ich für das Fach Politik folgende These begründen.

These: "Durch die Einführung des Freihandelsabkommen zwischen der USA und EU werden die Waren
(z. B Kleidung und Pkws) teurer"

Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass durch die Freihandelszone Standards festgelegt werden und
da die USA z. B die Sicherheitsstandards ihre Autos verbessern müssen, werden die dadurch entstandenen
Kosten höchstwahrscheinlich die Endverbraucher zahlen.

hättet ihr noch Ideen ?
 
Ja. Meine Idee ist es die PuG Regeln zu lesen und am besten auch noch die Ankündigung in BBZ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben