• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Welches Assassins Creed auf meinem Laptop lauffähig?

Skeidinho

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.787
Hallo Community,

mich plagt ein wenig die Langeweile und ich würde mich gerne wieder an einen Assassins Creed Teil heranwagen. Ich habe damals den ersten Teil auf meinem PC gespielt und den 2. Teil auf der Konsole.

Da ich aber irgendwie den Überblick verloren habe, weiß ich nun nicht, welchen Teil ich spielen sollte. Die ersten beiden Teile habe ich nie durchgespielt.

Die Frage ist vor allem: Welcher Teil ist auf meinem Laptop (siehe Signatur) noch gut spielbar? Der 3. Teil sollte möglich sein? Den 4. und 5. Teil kann ich denke ich vergessen. Ich plane einen Kauf in einem Keystore.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße und schönen Sonntag noch,
​Skeidinho
 
na dann spielste halt sowieso erst mal die ersten beide teile durch würd ich sagen

welcher teil gut läuft http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
laut dieser einsteilung ist das einzige was geht Black Flag (IV) auf medium. würde mich aber auch nicht darauf verlassen da keine fps angabe dabei ist. denke eher low ist als einziges "flüssig" spielbar
die 555 ist halt nicht und war auch noch nie wirklich "echt" gamingtauglich, da hätte es schon ne gtx sein müssen

Teil 3 ist mit 18fps auf low mit der 555 angegeben, kannste also eh knicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann also mal 1+2 ;). Vielen Dank für die Übersicht! Sehr Hilfreich!
 
Zurück
Oben