Wie IP von Spieler raus finden?

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen aus welchem Land ein gewisser Gegenspieler aus einem Online PC-Spiel kommt. Ich habe mit der IP nichts böses vor. Mir reicht schon das Land zu wissen. Wie könnte ich das am besten anstellen? Gibt es da nicht über das DOS-Fenster diese Möglichkeit?

Lieben Gruß
Thomas
 
fragen :D
 
Wenn du die IP hast kannst du rausfinden aus welchem Land sie kommt, das Problem ist nur das du an die nicht ran kommen wirst.
 
kann ist relativ mit genug know how ist das alles möglich so ist es ja nicht ... nur ob das hier das richtige forum für derartige fragen ist .. lass ich mal so hingestellt
 
Wenn!
Und wenn er WoW spielt kommt er nicht drauf. Ist müßig ohne das er uns verrät welches Spiel es eigentlich ist.

Es gibt heute nicht mehr so viele Spiele bei denen man den Server selbst stellen kann.
 
Es geht um das Spiel Empire Earth II

Aber ich glaube ich könnte ihm auch ein Freewarespiel anbieten. Fällt euch da was ein? Vielleicht mit "tracert" oder wie ging das mit dem DOS-Fenster?
 
Also wenn du mit ihm schreibst geht das ganze Kinderleicht. Ich weiß nur nicht ob ich das Unterstützen soll.
 
Code:
netstat -abn
in der Konsole ausführen, das listet dir alle Verbindungen. EE sollte ja noch ohne großartige Server laufen afaik, insofern hast du Glück. Wenn da n Server zwischengeschalten wird, hast du Pech.
 
Seinen Namen in Skype suchen, und dann einen Skype Resolver benutzen.
Es gab in Steam mal eine Möglichkeit die IP herauszufinden (glaube die geht noch).
Fragen.
 
ich denke hier sollte jetzt mal ein mod zu machen ... wir wissen weder WOZU er die IP will oder nutzen will noch welcher mensch dahinter steht , schaut man sein CB profil an findet man andere themen wie zb " wie finde ich die IP von xy bei twitter rauß"

jede weitere unterstützung ist meiner meinung nach pure fahlässigkeit oder beihilfe für mögliche illegale machenschaften
 
Was ist daran illegal an die IP von jemand zum kommen? Was kann man damit groß anfangen?

Es sitzt doch eh jeder hinter einem Router und von außen sollten die dicht sein. Wenn er die IP rausbekommen will lasst ihn, selbst wenn böse Absichten dahinter stecken sollten reicht sein Know-How gar nicht zum Ausnutzen. Sonst hätte er gar nicht fragen müssen wie es überhaupt geht.
 
mag sein aber unterstützen muss man das deswegen nicht

nenn mir mal "gute gründe" eine IP von jemanden haben zu wollen ??? klingelt es? es gibt keine

IP´s sucht man nur dann wenn es um grau oder schwarz bereiche geht allesamt nichts was man hier unterstützen sollte

@ TE WARUM brauchst du die IP
 
Er hat doch gesagt weil er wissen will aus welchem Land die Person kommt. Ob das so stimmt ist natürlich fraglich.
Ich kenne das Spiel Empire Earth II nicht, aber frag ihn doch einfach mal ob er dir eine Mail schreibt.

Oder frag nach seiner Adresse, dann schreibst du ihm etwas worauf er antwortet und schon hat man die IP.
 
ich finde nicht das man eine IP braucht um das land herauß zu finden da tut es auch fragen oder gucken in welcher sprache er antwortet ...

ne du für mich sieht das alles hier arg komisch aus ich bleib dabei und bitte jeden hier keine tipps zu geben die ihn dazu ermächtigen IP andressen zu tracken oder ähnliches
 
Wen man mal die anderen Threads anschaut geht es hier um Kinderkram...
 
Zurück
Oben