Zählt dies als Beleidigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieWolle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
372
Liebes Forum,

nachdem mir in eBay jemand einen sehr geringen Preisvorschlag gegeben hat und dies ernst meint, würde ich gerne antworten mit:

"Du rasierst mir die Eier, man!"

Zählt dies als Beleidigung und kann ich das ohne Probleme antworten?

Liebe Grüße,

diewolle
 
Klingt zwar kindisch aber ehrlich gesagt ja
 
Ist keine Beleidigung; und überhaupt dringt man mit Beleidigungssachen nur schwer gerichtlich durch - solche Delikte strafrechtlich zu würdigen, ist eher verpönt.
 
Meine Antwort hier geschrieben zu haben reicht dir wohl nicht? Soll ich da vielleicht auch noch mal posten?^^

PS: Offenbar hat man deine Frage nicht mal dort ernst genommen :D Aber was soll's, jetzt weißt du ja Bescheid.
 
Oh tut mir leid, irgendwie habe ich das nicht gesehen!
Vielen Danke für die Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat nicht nötig gewesen)
Danke, dass ich wieder daran erinnert wurde, warum ich eBay meide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben