• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve System ausreichend ?

man muss auch mal loslassen können, all die cod remakes, titanfall....200GB Platz für Neues, sinnvolles .)
 
ich verstehe gar nicht warum ihr so negativ dem spiel gegenüber seit :D Also ich muss sagen, das Spiel ist sehr ausbalanciert WENN man kompetente Mitspieler als Hunter hat :p Das Spiel ist halt seeeeehr auf Teamplay angewiesen, ansonsten ist man verloren.. Und ja "Kraken" ist im Moment noch echt sehr OP leider >.> aber das wird denke ich mal auch gefixt dafür war ja die alpha und die beta da :) also ich geh da wirklich positiv ran :) aber jeden seine eigene Meinung :p
 
ja, wenn :))

negativ nicht, aber ausser in bf4 ist doch nach paar wochen in keinem shooter mehr die sau los. einfach mal abwarten

schauen wie die beat auf dem system läuft, die ersten zwei monate mal in den stats schauen wie es besucht ist, dann kann man immer noch zuschlagen :)
 
Nein, negativ nicht. Finde das Spiel toll.

Hat mich auch was gepackt und gefesselt auf jeden Fall mal was anderes.

man muss auch mal loslassen können, all die cod remakes
wär nicht schlecht bisschen mehr innovation.
 
eben :) und das finde ich toll.. das sie mal was "neues" ausprobieren.. nicht immer dieses mainstream ah USA gegen Russland "3. Welkrieg" und so weiter.. ich finde allgemein dieses "Genre" 4vs1 und so weiter total interessant.. fande ich schon immer bei Mario Party total klasse diese Spielmodi :D
 
vielleicht gibts den mario ja auch für 15 euro nach in paar monaten, king of the hill .)
 
Da ich damals hier im Forum einen Alpha Key abgestaubt hatte, konnte ich die letzten 2 Tage testen.
Was die Grafik angeht, muss man echt einen High-End-PC haben bzw. die Grafik echte zurück schrauben. Einige der Level sind echt groß und wenn man aus Carrier springt mit den Huntern kommt es unweigerlich zum ruckeln und auch an anderen Stellen ist diesem so.

Das Spiel an sich ist nett gemacht, aber ich fürchte, dass bei dem Spiel die Langzeitmotivation nachlässt, wenn man alle Charaktere/Monster freigeschalten hat, wird es alles sehr Monoton. Spiel beginnt, Monster rennt weg und frisst, irgendwann findet man es bzw. es ist ausgewachsen - Immer wieder das gleiche. Ich hoffe, da gibt es noch Neuerungen, da euch die Spielmodi irgendwann, denk ich, ausgelutscht sind. Und ja, ich habe auch Goliath gespielt

Reutron schrieb:
Und ja "Kraken" ist im Moment noch echt sehr OP leider >.> aber das wird denke ich mal auch gefixt dafür war ja die alpha und die beta da :) also ich geh da wirklich positiv ran :) aber jeden seine eigene Meinung :p

Du findestest den Kraken OP - ich hatte das Glück ein Spiel gegen einen Geist zu machen, da wäre dass dann OP^2.
 
also nachdem ich nun auch mal ne stunde drin war...

..mein erster gedanke bei den figuren...ging an BRINK :)

und da war auch schnell nix mehr los, ansonsten...grafisch nett, die ladezeiten, wenn nicht auf ssd, können bf4 den rang ablaufen.

und der titel hat schon vor release 60 awards?

best remake, best trailer, best day one dlc, best expensive day one dlc, most amount of expensive dlc at all...usw...usf? ironie off .)

also wenn es mal zum hlaben preis in nem sale auftritt kann man das sicher immer zwischendurch mal anwerfen, aber mehr? dauerhaft? ich weiß nicht ^^
 
Also auf den Hohen Einstellungen wird mehr als 2GB VRAM der Grafikkarte verbraucht bei einer 680GTX

Was die Grafik angeht, muss man echt einen High-End-PC haben bzw. die Grafik echte zurück schrauben.

High End CPU braucht man nicht einer bessere Graka als eine 680 sollte es sein wenn man auf Ultra spielen will. Am besten eine Titan oder 970

Einige der Level sind echt groß
Echt, welche? Die Levels sind meist kleiner als bei Titanfall und das Spiel lief reibungslos und flüssig auf max Einstellungen auf einem 4770K mit ner 680GTX.

Ich fand die Texturen bei titanfall besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,njaja :)

flüssig läuft es, und ein masterpiece in programmierung: lastet(e) alle 4 kerne mit exact 98,4 prozent maximal aus, keinen drüber, keinen drunter, muss man erstmal hinbekommen :)

also wenn das monster level 3 erreicht dauert so ein match ja doch mal 5-10 minuten .)
 
Zurück
Oben