Caseking-Jubiläums-Angebote: Ducky Shine 4 Gaming Tastatur

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
Liebes Caseking Team!


Ich habe versucht bei dieser Aktion die Tastatur Ducky Shine 4 Gaming Tastatur zu bestellen. Der Artikel lag im Warenkorb und beim Bestellprozess ist ein Fehler aufgetreten, wodurch der Artikel auf unerklärlicher Weise vom Warenkorb verschwunden ist. Als ich versucht habe, diesen Artikel wieder hinzuzufügen, habe ich gemerkt, dass ich überhaupt nichts mehr anklicken kann. Alle Artikel erscheinen auf der Aktionsseite, aber nichts lässt sich anklicken. So als ob man auf deine Bilddatei klicken würde. Natürlich bin ich etwas verärgert, weil anscheinend der Artikel nicht mehr vorrätig ist und ich sehr gerne diese Tastatur zum Aktionspreis haben wollte.
Denken Sie, dass hier Kulanz möglich ist? Dass ich also den Artikel zum Aktionspreis nachträglich bestellen kann?

Ich bedanke mich sehr im Voraus für das Lesen meiner Nachricht und für das Antworten!

Beste Grüße
fatony
 
Hallo fatony,

es handelte sich hier um einen Fehler auf der Angebotsseite und wir werden die Aktion deshalb heute im Laufe des Tages noch einmal neu starten und um 1 Tag verlängern. Ich sage dir dann hier Bescheid, dann sollte das mit der Bestellung klappen. Sorry für die Umstände!

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

UPDATE

Hier unsere verlängerte 12-Jahre-Geburtstagsaktion:

https://www.caseking.de/shop/catalog/12-Jahre-Caseking:_:1151.html

Die Angebote gelten bis heute Abend um 23:59 Uhr!

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank, Mike! Ich habe die Tastatur jetzt bestellen können :-)
 
Zurück
Oben