Karten App Yosemite - Routen löschen?

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zur aktuellen Karten App unter Yosemite 10.10.1

Nach der Planung einiger Routen musste ich feststellen, dass ich diese nicht mehr entfernt/gelöscht bekomme.
Gibt es da eine Lösung für das Problem?
Im Internet war leider nichts brauchbares zu finden, daher versuche ich hier einmal mein Glück. :-)

Gruß
Lawrence
 
Klick auf die Suchleiste oben im Fenster, dann öffnet sich eine Liste mit Vorschlägen und - unter anderem - auch eine Liste mit kürzlich gesuchten Orten und Favorites. Klicke auf Favorites, dann auf Recents. Dort ist dann ein Button zum Löschen.
 
Ahhhaa... coole Sache! Danke Dir! :-)

Das war aber auch wirklich verdammt gut versteckt... es muss ja schließlich nicht jeder wissen wo ich mich so herumtreibe ;-)
 
Zurück
Oben