Extra Numpad für TKL-Tastaturen

Quarzer

Captain
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
3.982
Huhu Leute,

ich habe schon Angst vor der ersten Abmahnung! Oh man! :D

Aber ich suche noch ein Extra Numad für meine K65, das ich links neben der Tastatur legen möchte. Ich finde TKL einfach besser, da ich so mit der Maus-Hand das Numpad nicht überwinden muss und auch die Hände dichter beisammen sind. Das hat mich vorher einfach genervt. Aber jetzt merke ich doch, dass ich das Numpad doch öfter nutzen würde als gedacht! :D Also suche ich ein extra Teil.

Mein Anforderungen:

- Wireless wäre Klasse (am besten mit dem unifyer von Logitech, aber da gibts ja leider nichts)
- Silber oder schwarz
- Schlicht
- keine Doppelnull (sondern große Nulltaste)
- Preis bis 30€ (unter Vorbehald)
- Super wären natürlich MX-Reds-Switches :D

Sry fürs nerven! (Aber das gehört ja nu wirklich nicht in die Mecha-Threads und ich habe keinen passendne gefunden)

Viele Grüße
Q
 
Das sieht ja schon sehr super aus! Hab echt viel gesucht, aber das wohl irgendwie nie gefunden! :D
 
hm...

optische gefallen mir die auch sehr gut, aber soooo super oft brauch ich die dann nicht, als das sie mechanisch sein müssten. Da ist mir Wireless schon lieber, da ich das Ding dann einfach vom Tisch räumen kann.

Grüße
 
Genau! Mechanisch wäre natürlich super. Aber da ist mir Kabellos schon wichtiger und daher werde ich mir auch das für 11€ holen. Aber danke für die ganzen Tipps!
 
:D und jetzt sehe ich gerade, dass du genau die vorgeschlagen hattest! Ich bin ein ganz schöner Kunde!

Was mich ein bissl verwundert, ist die Rahmenfarbe bei der ebay-Sache. Ist das Grau oder Blau? Sieht für mich stark nach grau aus. Aber die hellen Caps gibts nur mit der blauen. Naja, grau wäre schon besser! Ich bin sehr gespannt! :D
 
Zurück
Oben