TTe Hamburg oder doch unbedingt was anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimHN

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
119
Guten Tag,
Ich suche nach einem Netzteil für meinen Computer. Derzeit favorisiere ich das Netzteil Hamburg von TTe, habe aber nicht viel gutes über dieses gelesen.
Sollte ich lieber ein Netzteil wie das L8 nehmen? Kabelmanagement wäre wichtig, da ich mir auch einen neuen Tower holen möchte. (Nanoxia Deep Silence 3)
Von der Lautstärke her sollte es nicht lauter als mein Arctic Freezer 13 sein.

Meine Hardware:
- CPU: Intel Core i5 4670, Arctic Freezer 13
- RAM: 8GB (2x4) RipJawsX DDR3-1600 CL9 1,5v
- Motherboard: ASUS H87-PRO C2 Stepping
- Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
- DVD-Laufwerk: Asus DRW-24F1ST
- Festplatte: Western Digital WD10EZEX
- Grafikkarte: Zurzeit NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, ich denke aber das ich in den nächsten Tagen die R9 280x anschaffen werde.

Ich freue mich über eure Hilfe, ausgeben würde ich um und bei 60 Euro.
Viele Grüße,
Tim
 
Greffetikill kann man hinsichtlich des E10 nur zustimmen. Eines der besten Netzteile am Markt! Lies Dir mal den Artikel zu den ganzen Chinaböllern durch. Das Netzteil ist sehr entscheidend. Also: E10 +1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben