IP-Cam Konfiguration

enrico

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
735
Es handelt sich um diese weit verbreitete Cam.
Die es unter vielen verschiedenen Namen gibt.
http://www.horace.org/blog/wp-content/uploads/2012/09/foscam_IP_Camera.jpg
Mein altes Problem: Die Kamera fährt gelegentlich in die Ausgangsposition zurück.
Mein neues Problem: Wenn ich den PC mit dem Überwachungsbild laufen lasse, ist morgens das Bild weg.
Benutze den Internetexplorer. Ein sehr kleines Popup-Fenster muss mit OK weggeklickt werden.
Es wird nicht mehr nach Passwort gefragt.
Und ich muss die normale Auswahl treffen, wie nach dem einschalten treffen muss.

ActiveX Mode (For IE Browser)
Sign in

Server Push Mode (For FireFox, Google, Safari Browser)
Sign in

VLC plug-in Mode(For IE, Safari, FireFox, Google, Opera Browser)
Sign in


Denn ist wieder alles OK.
Wie kann ich es einstellen, dass das Bild wie früher auch einfach da bleibt?

Einstellungsmöglichkeiten die ich gefunden habe aber mich nicht traue zu verstellen sind folgende:

PTZ Settings
Go center on boot

Front Led Setting Flickering Disable
PT speed 1
Upward patrol speed 2
Downward patrol speed 2
Leftward patrol speed 2
Rightward patrol speed 2
Submit Refresh


und

Preset Position
Enable Preset Position
Submit Refresh


Nochmal mein Problem: Das Bild soll einfach bleiben.
Ergänzung ()

Kann es sein, dass der Internetexplorer mich rauswirft. Weil, Passwort wird ja nicht wieder verlangt.
 
Setze den IE auf Standard zurück, löschen den Cache. Oder verwende temporär eine portable Version eines anderen Browsers.
 
Danke.
Versuche ich im Laufe der Woche.
 
Zurück
Oben