Welche Grafikkarte vergleichbar?

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Meine Frage nun mit Welcher Pc Grafikkarte kann man diese Laptop Grafikkarte vergleichen : Nvidia GeForce 750 M

Denkt ihr die ist vergleichbar mit der hd 5770 ?

MfG tachme
 
Man darf bei so eine Frage nicht vergessen, dass man am PC meistens mit anderen Auflösungen spielt als am Notebook.
 
Und auch noch, welchen Speicher sie hat. Eine 750m kommt auch oft mir GDDR3 daher. Und der bremst gegenüber GDDR5 auf einer 5770 sehr aus.
 
@puffisworld: Naja die meisten haben doch mindestens eine Auflösung von 1680x1050 Pixeln, das gibt sich zu Full HD nicht viel. Natürlich kann man auf einen 15,4 Zoll Bildschirm die Auflösung weiter runterstellen aber das kann man ja bei einem Desktop PC auch machen ...
 
Zurück
Oben