News Amazon produziert eigene Kinofilme

@winni71
Ja, ich seh auch nur OV und nichts im Amazon Player.
Es stimmt schon das es einfach ist OV abzuspielen, mein Problem ist auch weniger das Umstellen auf OV als vielmehr das ich nicht einfach nach einem Titel suchen kann, starten und dann auch weiss ich kann ihn in Orginal schauen. Oder stoebern und wenn ich lust hab weiss ich genau ich klick drauf und schau in OV. Ich muss immer noch extra nach OV suchen.
Naja, deshalb habe ich eben noch nen Netflix Account weils einfach so viel komfortabler ist und wenn ich was auf Netflix nicht finde dann schmeiss ich eben doch die Amazon Prime suche an.

Zur News:
Konkurenz belebt das geschaefft und schnellere Verfuegbarkeit der Kinotitel zum streamen bringt vllt. auch die anderen Produzenten etwas unter Druck diese frueher auch digital zu vermarkten!
Ob da gute Filme bei rauskommen? K. A., aber viel schlimmer als so mancher Hollywoodstreifen kanns auch nicht werden :D
 
Ich weiß wo du letztes Weihanchten gestreikt hast.
Bekommt man dann im Kino Logeplätze nur mit Prime Abo, oder Vergünstigungen? Mal sehn was sie so auf die Leinwand zaubern.
 
Postman schrieb:
Die sollten sich lieber mal auf das Wesentliche konzentrieren, die verzetteln sich zunehmend ...
Eben. Du kuckst Andromeda und Sanctuary an bis zur 2. Staffel, dann ist
Jahreswechsel auf 2015 und Schwupps sind die Lizenzen von Amazon
abgelaufen und du kannst es einfach nicht mehr anschaun. Ersatzlos
gestrichen und man tut auch nix deswegen bei Amazon. Und da fragen
die sich, warum die Leute lieber zu Burning Series etc. gehen, zwar keine
HD Qualität aber suchen klicken, schauen und fertig. Wie kann es sein,
dass ich für etwas 50€ zahle und weniger dafür bekomme als auf jeder
illegalen Gratis Seite?

Prime ist eh ein Witz. Hab Freitag morgens was bestellt, und da stand
dran wenn sie bis 14 Uhr oder so bestellen, kommt die Ware morgen.
So, jetzt ham wir Montag und nix isses, war bei meiner Glotze vor 6
Wochen genau das gleiche, hat trotz Verfügbarkeit über eine Woche
gedauert. Für was genau bezahl ich das dann eigentlich?
 
borizb schrieb:
Wie kann es sein,
dass ich für etwas 50€ zahle und weniger dafür bekomme als auf jeder
illegalen Gratis Seite?
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
 
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Ich glaube er meint jetzt nicht den Vergleich als solches sondern die Größenordnung. Wie bei NetFlix oder Maxdome kostet ja so ne Mitgliedschaft ich glaube derzeit recht stattlich unter 10 Euro. Für 50€ im Monat müsste ja theoretisch ordentlich was gehen an Angeboten. Zu erwarten das man das gleiche Angebot hat wie auf diversen illegalen Seiten wäre mit Verlaub Quatsch.
 
borizb schrieb:
Prime ist eh ein Witz. Hab Freitag morgens was bestellt, und da stand
dran wenn sie bis 14 Uhr oder so bestellen, kommt die Ware morgen.
So, jetzt ham wir Montag und nix isses, war bei meiner Glotze vor 6
Wochen genau das gleiche, hat trotz Verfügbarkeit über eine Woche
gedauert. Für was genau bezahl ich das dann eigentlich?

die Aussage kann ich widerlegen, Freitag Nachmittag Sony TV bestellt und Samstag erhalten. Selbst eine Tüte mit Schrauben für 5,99€ kam pünktlich :)

Wir sind recht zufrieden mit den Prime-Angebot. Ich hoffe das Inhalte mit 4K vorangetrieben werden.
 
Prime funktioniert absolut super. Es sind 49€ / Jahr NICHT im Monat :)
 
Postman schrieb:
Die sollten sich lieber mal auf das Wesentliche konzentrieren, die verzetteln sich zunehmend ...

Naja, das ist Amazons Strategie! Die schreiben deswegen ja seit par Jahre rote Zahlen. Aber das wurde vom Geschäftsführer ausdrücklich so bestätigt das man ohne Verluste nicht schnell genug in die Breite abwandern kann. Das sich dies über 5 oder 10 Jahre hinweg durchaus lohnen soll.



Ich bin ja mal gespannt ob die Hochwertige interessante Filme herstellen können! Good Luck!
 
amazon prime instant video ist muell...vor und zurueckspulen klappt bescheiden, zur peimetime geht HD nicht, angebot ist klein und wenn sie mal was haben dann nur zeitlich begrenzt.
 
Nightmare25 schrieb:
Ich glaube er meint jetzt nicht den Vergleich als solches sondern die Größenordnung. Wie bei NetFlix oder Maxdome kostet ja so ne Mitgliedschaft ich glaube derzeit recht stattlich unter 10 Euro. Für 50€ im Monat müsste ja theoretisch ordentlich was gehen an Angeboten. Zu erwarten das man das gleiche Angebot hat wie auf diversen illegalen Seiten wäre mit Verlaub Quatsch.

Netflix kostet ab 7,99 im Monat, also 95,88 im Jahr, Amazon Prime kostet 49 Euro im Jahr, also 4,08 Euro im Monat. Ich denke, da könnte vor allem Netflix mal noch ein bisschen aufrüsten und sich die großzügig an z.B. Sky vergebenen Lizenzen zurückkaufen (House of Cards...).
 
Benj schrieb:
Netflix kostet ab 7,99 im Monat, also 95,88 im Jahr, Amazon Prime kostet 49 Euro im Jahr, also 4,08 Euro im Monat. Ich denke, da könnte vor allem Netflix mal noch ein bisschen aufrüsten und sich die großzügig an z.B. Sky vergebenen Lizenzen zurückkaufen (House of Cards...).

Ich teil mir mit nem Freund das Netflix Konto und wir haben jeder ein Profil. Insgesamt zahlen wir zusammen 8,99 für 2 "Geräte" + HD
Das Angebot wird auch Stück für Stück größer.

Wie das bei Prime so ist müsst ich bei nem anderen Kumpel mal schauen.
 
oliveron schrieb:
Filmemachern, die mit frischen und wagemutigen Geschichten an klassischen Produktionsfirmen scheitern, möchte Amazon unter die Arme greifen.
Klingt mir irgendwie zu edel für den Konzern...

Gar nicht.
Klingt für mich nach "Wir nehmen alles. Hauptsache billig."

Vielleicht zu Unrecht. Kenne keine Amazon-Serien und kann die bisher abgelieferte
Qualität drum nicht beurteilen.
 
Die Amazon Eigenproduktion "Betas" (Serie) fand ich persönlich sehr gelungen. Wurde leider aber eingestellt, scheinbar nicht das Breite Publikum erreicht. Aber das gibt mir Hoffnung, dass die Filme die da erscheinen werden vllt auch ganz gut werden. Oder zumindest meinen Geschmack treffen :p Mal abwarten.
 
Filme haben zumindest den Vorteil dass sie nicht mit einem Cliffhanger abgesetzt werden könne ;)
 
Da darf man ja gespannt sein. Hoffe sie produzieren auf ähnlichem Niveau wie Netflix, House of Cards war super!
 
Werden 100% b oder c filme like sci fi filme
 
Solange Prime dadurch nicht wieder teurer wird, sollen sie machen.
 
Zurück
Oben