News Amazon produziert eigene Kinofilme

Katzenjoghurt schrieb:
Gar nicht.
Klingt für mich nach "Wir nehmen alles. Hauptsache billig."

Vielleicht zu Unrecht. Kenne keine Amazon-Serien und kann die bisher abgelieferte
Qualität drum nicht beurteilen.

Hab bei Alpha House praktisch nix erwartet und es hat mich gut unterhalten. Auch The After hat Lust auf mehr gemacht. Mit dem Rest kann ich leider storytechnisch nix anfangen. Ich mein wieso sollte es auch nicht klappen, Amazon springt ja nur als Geldgeber ein, auf die Regisseure und Schauspieler kommt es an.
 
Die selbst produzierten und eingekauften Filme sollen 30 bis 60 Tage nach Kinostart über Amazons Film-Flatrate zu sehen sein.
Garantiert nicht in der Flat enthalten.
50% der Serien kosten noch extra. Da werden Kinofilme ganz sicher nicht inklusive sein.
 
Kein einziger Film ist produziert, noch nicht einmal besprochen.
Aber die ComputerBase-Anhänger wissen jetzt schon wieder dass es schlecht und schlussendlich scheitern wird.
Ihr seit Helden.
 
Auf sowas von allen Studios warte ich schon eine Ewigkeit, warum nicht Filme die bereits angelaufen sind im Kino, nach 4-12 Wochen als Stream anbieten, dadurch würde man die ganzen leute abdecken die nichtmehr ins kino gehen aber trotzdem Geld ausgeben würden um die Filme früher zu sehen und wenn mir ein Film gefällt wird der auch noch auf Blu-Ray gekauft, schon alleine wegen dem qualitäts plus, ich kann mir vorstellen das die Amazon Filme was taugen werden.
 
Damit sterben dann auch die letzten Videotheken und das "eh auslaufende" Lovefilm Versanddienst.

Wenn dann nämlich dann auch die großen Produktionsfirmen das dann auch anbieten wirds spannend. Im Moment machen diese ja noch mehr Gewinn mit Bluray/Dvd Verkauf als über Streaming zu erlauben. Wer weiß wie dann bald das zukünftige Modell dort aussehen wird.

Spannend. Aber eins muss ich den Vorrednern Recht geben, Netflix hat super Eigenproduktionen Amazon hatte damit bisher keinen Erfolg. (Im Serienbereich)

Kann mir jetzt nicht vorstellen das man sich komplett neu aufstellt (Teamtechnisch) für die Film Produktion, von daher seh ich da auch keinen großen Mehrwert.

Sollte allerdings Netflix sowas anfangen und genau wie die ein oder andere Serie nicht vermarkten (DVD etc.) sondern nur für den Netflix Kunden dann wird ein anderer Wettstreit entbrennen!
 
Da bin ich auch mal gespannt ;) Hoffentlich anspruchsvolle Filme, die auch was taugen.
Heutzutage wird man ja fast nur noch von sehr schlechten "Low-Budget-Filmen" überflutet . So à la Angriff der Riesenameisen, Tornado-Shark und so (gibt aber auch wenige gute).
Na ja...lassen wir uns mal überraschen.
Gruss
 
Zurück
Oben