Betriebssystem abgestürzt

Kyanin

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
11
Einen wunderschönen guten Abend,

heute abend ist mein neu erworbenes Acer T100 nach einem automatischen Update von Win8 abgestürzt. Konkret kam nach der Updateinstallation beim hochfahren die Meldung, dass das Update nicht richtig installiert werden konnte und daher wieder entfernt wird. Anschließend eroflgte allerdings kein regulärer Start, ich bin nur bis zur Auswahl Refresh/Reset gekommen. Ich habe es mit Refresh versucht, das Programm lief auch Problemlos durch, nach der anschließenden Neuanmeldung auf meinem Benutzerkonto ging allerdings während der Einrichtung des Benutzerkontos der Saft aus. Jetzt hängt es an der Steckdose, gibt aber beim Versuch es zu starten keinen Mucks von sich. Die Ladelampe leuchtet allerdings.
Gerade heute habe ich einige wirklich wichtige Dateien bearbeitet, die ich prinzipiell sofort brauche, insofern bin ich einigermaßen verzweifelt. Ideen?

lg,
Kyanin
 
Nun falls die Daten wirklich sofort benötigt werden und das Ding keinen Mucks mehr von sich gibt, dann wäre natürlich der Ausbau der Festplatte eine Option. Dann kann man an einem anderen Rechner auf die Daten zugreifen.

Fehlerbehebung kann oft eine Weile dauern.

Wobei dann wäre da ja noch die Frage wegen der Garantie...
 
Soft Reset schon gemacht?
Für Kombi musst selber googlen bin grad nur am Telefon.
Aber die brauch man zb auch wenn er sich im ruhemodus etc. Aufhängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank... So, nach einem Soft reset funktioniert es erstmal wieder, so richtig beruhigt bin ich allerdings noch nicht, da gerade beispielsweise das starten nur nach mehrmaligem, seeeehr langen Drücken der entsprechenden Taste ging. Handelt es sich dabei um einen bekannten Fehler dieser Baureihe oder habe ich ein Einzelexemplar Erwischt? Zurückgeben möchte ich es ungern, weil es sich um ein Amazon-Sonderangebot handelte...
 
Deaktiviere Mal enventuelle Ruhemodi die eingestellt sind.
Damit das das t100 im allgemeinen so seine Probleme.
Ausserdem sorge dafür das der Akku nicht zu leer ist weil wenn er leer ist brauch er erstmal ne Weile um einen Anschalten wieder zu akzeptieren wenn es geladen wird.
 
Zurück
Oben