Nordwind
Ensign
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 169
Hallo alle,
Mein iPhone 5S war im Dezember im Apple Store, dort wurde die komplette Front getauscht.
Beim ersten Check noch im Store merkte ich,
dass der Homebutton schwammig ist und nicht richtig sitzt.
Der Genius Mitarbeiter sagte, er hätte es vermerkt,
und wenn mich das stört könne ich in den nächsten drei Monaten wiederkommen.
Ich lies es erstmal so, kurz danach noch im Dezmeber war die 1 Jahres Garantie abgelaufen.
Jetzt wollte ich das Gerät wieder hinbringen, aber online sagt mir der Garantie Check,
dass meine Garantie im Dezember abgelaufen wäre.
Jetzt bin ich verunsichert - ich möchte nicht umsonst in den Store fahren,
es ist nicht gerade ein Katzensprung.
Werden also diese 3 "Zusatzmonate" online nicht angezeigt?
Außerdem sind unten drei minimale Kratzer in das neue Display gekommen,
könnte Apple deswegen den Austausch verweigern?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Viele Grüße
Mein iPhone 5S war im Dezember im Apple Store, dort wurde die komplette Front getauscht.
Beim ersten Check noch im Store merkte ich,
dass der Homebutton schwammig ist und nicht richtig sitzt.
Der Genius Mitarbeiter sagte, er hätte es vermerkt,
und wenn mich das stört könne ich in den nächsten drei Monaten wiederkommen.
Ich lies es erstmal so, kurz danach noch im Dezmeber war die 1 Jahres Garantie abgelaufen.
Jetzt wollte ich das Gerät wieder hinbringen, aber online sagt mir der Garantie Check,
dass meine Garantie im Dezember abgelaufen wäre.
Jetzt bin ich verunsichert - ich möchte nicht umsonst in den Store fahren,
es ist nicht gerade ein Katzensprung.
Werden also diese 3 "Zusatzmonate" online nicht angezeigt?
Außerdem sind unten drei minimale Kratzer in das neue Display gekommen,
könnte Apple deswegen den Austausch verweigern?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Viele Grüße