[JavaScript] onClick Prob. mit Menü

The_Maeh

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
33
Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein Menü zu basteln. (Siehe Link)
http://www.autohaus-roethig.de/The_Maeh/index.htm

Es verhällt sich auch fast so wie ich es will nur wenn ich auf die Schaltfäche "Home" klicke soll die Schaltfäche dort stehen bleiben wo sie ist. Macht sie aber nicht sie rutscht durch die Ebene nach oben. Wenn ich aber das Atr. onClick="P7_trigMenuMagic1('p7menu1',1 rausnehme wird der Button nicht mehr blau. Soll er aber und er soll auch wieder Weiß werden wenn ich auf die Schaltfäche "Neuwagen" klicke.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen...

Mfg: Andreas
 
Also das fällt mir jetzt schwer zuglauben. Nochmal wenn mann auf den Button "Home" klickt soll kein freier Raum zwischen den Button "Home" und "Neuwagen" entstehen da ich da kein untermenü brauche, jedoch Blau einfärben soll er sich.
 
Zurück
Oben