Zowie FK2 oder EVGA Torq X10?

slumpie schrieb:
Man versucht sogar das Fehlen der Software als den grossen Vorteil zu verkaufen, weil es ja anscheinend so progamermässig (was für ein Wort...) ist.

Manche Leute glauben es sogar...

Sieh es doch mal von der Seite, man könnte genauso gut meinen warum sollte eine Maus mit Treiber und unzähligen Einstellungen unbedingt eine "Progamermaus" sein. Pro Gamer sind für mich Leute die mit zocken Geld verdienen/auf Turniere etc. fahren und ich glaube auch das sollte der Sinn dahinter sein,den Zowie sich damals gedacht hat, Mäuse für diese Leute auf den Markt zu bringen.
Mitlerweile sind die natürlich auch darüberhinaus bekannter geworden,aber vor ein paar Jahren gabs immer nur ein paar Leute die Zowie kannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es das Eine nicht ist, heisst nicht es wäre das Gegenteil.

Es gibt kaum eine Maus die nicht auch ohne Software funktioniert, aber du kannst mir gerne mal ein paar auflisten.
 
so leute.....heute ist endlich meine Zowie FK2 angekommen. Mausdruck bzw. links- und rechtsklicken ist genau so "einfach" wie bei der logitech mx518 und nicht so "schwer" wie bei der EVGA Torq X10. Ich bin damit super zufrieden! Ich hätte von Anfang an die Zowie FK2 nehmen sollen :-)
 
Zurück
Oben