Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Computerbase tagsüber nicht mehr mit dem iPhone geöffnet wird, abends geht es dann wieder und andere Seiten machen keine Probleme.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
iPhone 6, iPad 2, MacBook late 2009, alle mit letztem OS, keine Probleme. Weder über Festnetz noch über Mobilfunk.
Wenn es bei dir abends wieder geht, liegt das aber auch weniger am Telefon oder Browser. Ich nehme mal an, dass du tagsüber das selbe Gerät benutzt!?
Könnte es sein, dass du ein gefiltertes W-LAN benutzt?
...oder wenn Du mobil über Funknetz Edge/3G die Seite ansteuerst, dass die Verbindung einfach zu mies ist!
Erst mit LTE oder einer wirklich guten 3G Verbindung macht es eigentlich Sinn sonst habe ich auch Abbrüche!