Funktioniert „Vidalia Bridge Bundle“ so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wood4

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
704
Hallo

Funktioniert „Vidalia Bridge Bundle“:
Zwischenablage02.jpg

mit diesen Einstellungen:
Zwischenablage01.jpg

FireFox 35.0 (Standardbrowser) auf Win7-Home Premium (64bit)

Wenn nein, wie muss ich was ändern?

Ich bekomme nämlich im Web trotz dieser Meldung auf meinem Desktop:
Zwischenablage03.jpg
immer wieder die (meine) gleiche IP-Adresse auf IP-Adressen-Anzeige-Sides angezeigt!?
 
Installiere Dir mal den Tor-Browser. Das ist ein modifizierter Firefox, bei dem schon alles fertig eingerichtet ist. Damit sollte es auch mit dem anonymen Surfen klappen.
 
Danke erst mal.

Also funktioniert es so, wie es jetzt ist, nicht?
 
Die Vidalia-Verbindung sieht schon mal gut aus, ich denke ja, Dir fehlt nur der Browser.
Auf der Projektseite bekommst Du einen modifizierten Firefox, den Tor-Browser, mit dem das Surfen über die Vidalia-Verbindung so wie sie jetzt ist, klappen sollte. Ob Du die nötigen Änderungen in Firefox auch selbst vornehmen kannst, kann ich Dir nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben