Ich habe vor kurzem eine GTX 970 von Palit wegen einem Defekt zurückgeschickt. Mindfactory hat mir nun mitgeteilt das die Karte zum Hersteller geht und dies lange dauert. Ich habe nun Mindfactory eine Frist für die Nacherfüllung von 14 Tagen gesetzt.
Mindfactory hat mir nun diese E-Mail gesendt:
wir haben Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Ihre zurückgesendete Ware ist bei uns eingetroffen und wurde von uns zum Hersteller / Vorlieferanten zwecks Umtausch bzw. Reparatur weitergeleitet.
Eine Frist von 14 Tagen ist in diesem Falle nicht sehr angemessen.
Wir sind bemüht, Ihre Reklamation schnellstmöglich in Ihrem Sinne abzuwickeln und bearbeiten zu lassen.
Da wir auf die Bearbeitungszeit des Herstellers bzw. des Vorlieferanten keinen Einfluss haben, können wir dazu keine Stellung nehmen.
Wir bitte sie um etwas Geduld.
Wer steht nun im Recht. Habe ich nicht eigentlich Garantie beim Händler?
Mindfactory hat mir nun diese E-Mail gesendt:
wir haben Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Ihre zurückgesendete Ware ist bei uns eingetroffen und wurde von uns zum Hersteller / Vorlieferanten zwecks Umtausch bzw. Reparatur weitergeleitet.
Eine Frist von 14 Tagen ist in diesem Falle nicht sehr angemessen.
Wir sind bemüht, Ihre Reklamation schnellstmöglich in Ihrem Sinne abzuwickeln und bearbeiten zu lassen.
Da wir auf die Bearbeitungszeit des Herstellers bzw. des Vorlieferanten keinen Einfluss haben, können wir dazu keine Stellung nehmen.
Wir bitte sie um etwas Geduld.
Wer steht nun im Recht. Habe ich nicht eigentlich Garantie beim Händler?