Betreibe eine Webseite mit der Joomla-Version 3.3.6

Horst1945

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
106
Hallo es hat sich einiges gegenüber der Joomla-Version 3.1.5 in der Version 3.3.6 geändert und da habe ich meine Schwierigkeiten. Vor allem mit der Starseite!

In der alten Version wurden alle Kategorien Angezeigt, aber in der neuen Version werden sie nicht mehr angezeigt.

startseite.jpg

Hier der Link zu meine Sportseite
Herner-Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Enthalten denn die Kategorien auch Content?
Wäre jetzt so meine Vermutung nach der Fehlermeldung..

Und: Ist das Modul veröffenlticht und eingecheckt?
 
Deine Kategorien sollten halt auch Artikel als Inhalt haben. Ich weiß grad allerdings nicht ob das tatsächlich der Fehler ist.
Vielleicht wurde dahingehend umgebaut, dass nur Kategorien mit Inhalt auch angezeigt werden?

Unter der von dir verlinkten Seite bekomme ich Inhalt angezeigt. Ebenso auf der Startseite. Jedoch keine Kategorien.

P.S.: Bitte vermeide Vollzitate. Das ist gegen unsere Regeln ;-)
 
Ok das Vollzitat werde ich demnächst vermeiden.

Ist schon ärgerlich, dass das nicht mehr funktioniert wie in der 3.1.5 Version, denn da hatte ich keine Problem
 
Hi,

darf man Anmerkungen zur Homepage machen, die nichts mit Joomla zu tun haben? Ich will nicht OT gehen, daher die Frage.

VG,
Mad
 
Ich hatte die Kategorien folgend angelegt

Herner-Sport (Hauptkategorie)

- Oberliga (Unterkategorie)
- Westfalenliga (Unterkategorie)
- Landesliga (Unterkategorie)
- usw.
angelegt

so hatte ich es auch in der 3.1.5 gemacht, nur mit dem einem Unterschied, da hat es funktioniert
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:

Als Template verwende ich JSN Epic
 
Generell wären wir da im richtigen Forum für, aber der Thread ansich passt nicht.
Daher soll das Horst1945 selbst beurteilen, ob er für Feedback einen eigenen Thread aufmachen will oder ihr das lieber über PN klärt. (Aber ja ich weiß was du meinst Madman)
 
Höchstwahrscheinlich ist nicht eingestellt, dass Inhalte von Unterkategorien ebenfalls angezeigt werden sollen. Gegebenenfalls hat sich da durch die Versionsumstellung etwas geändert. Die Option für diese Anzeige solltest Du in den Eigenschaften der jeweiligen Menüpunkte finden, bzw. kannst Du ggf. auch die Globalen Einstellungen entsprechend anpassen.
 
Zurück
Oben