Wann kommt meine Rückzahlung?

Xanthor1992

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.215
Hallo Caseking,

ich warte bereits seit 1 Woche auf meine Rückzahlung auf mein PayPal-Konto! Kann da bitte mal nachgeschaut werden?

Die Bestell-Nummer ist folgende: 869146

Ich habe dort das Gehäuse zurückgesandt und die Reklamation ist auch schon abgeschlossen. Warte nur noch auf die Auszahlung des Geldes.
 
Hallo Xanthor1992,

die Überweisung sollte in den nächsten 2 Tagen auf deinem Konto eintreffen, falls doch nicht, dann sag mir bitte noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wurde das Geld denn schon angewiesen und auf mein PayPal-Konto oder auf mein Bankkonto? Bei der Reklamation musste ich nämlich auch meine Bankdaten angeben, deshalb frage ich...

Verstehe echt nicht, wieso das so lange dauert. Die Reklamation ist schon über 1 Woche abgeschlossen!
 
Wie in jedem Unternehmen müssen Rückzahlungsprozesse durch die Buchhaltungsabteilung geprüft und durchgeführt werden. Du kannst dir sicher vorstellen, dass du nicht der einzige Kunde bist, der eine Rückzahlung erhält, so dass es eben etwas dauert. Es sollte wie gesagt in Kürze erledigt sein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das Geld ist vor einigen Stunden auf meinem PayPal-Konto eingetroffen. Danke. ;) Thema ist somit erledigt.
 
Zurück
Oben