• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Naval- Action ein Segelschiff Sand Box Game

Keks2me

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.326
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne Naval Action vorstellen.

es ist ein spannendes, realistisches und wunderschön detailliertes Kampfspiel auf dem Ozean und es ist für Spieler gedacht, die in die Erfahrung der schönsten zeit der Marinegeschichte eintauchen wollen als Segelschiffe die Meere beherrschten.

https://www.youtube.com/watch?v=mPtRUS943CA

1408314997854

10255871_332376806920244_2440171505321120954_o.jpg




Realistische Ballistik ist das was dieses Spiel ausmacht !
Jede Kanonenkugel wird verfolgt nachdem es das Ziel trifft,ein Schuss kann z.b. das Heck treffen oder das Ruder beschädigen und diese Treffer verändern das Verhalten des Schiffes.

Alle wichtige Arten von Marine Artillerie sind implementiert: Langwaffen, Mörser usw. (natürlich durch die Schiff-Rolle und seines Rumpfes begrenzt)


PRE-ORDER STATUS aktuell:

wieder eröffnet




Das Pre-Order-Pack wird bei $39.99 liegen und folgende Inhalte umfassen:

1 x digitale Kopie des Spiels im Wert von $29.99

1 x Premium Yacht im Wert von $20.00

Zugriff auf eine begrenzte Testphase,für PvE und PvP

Es wird auch bei "Early Access" in Steam verfügbar sein

https://www.facebook.com/NavalAction

https://www.youtube.com/user/Navalaction

http://forum.game-labs.net/

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=259130636

und natürlich die Hauptseite: http://www.navalaction.com/


Das Spiel erfordert eine Grafikkarte mit voller Unterstützung für DX11 und Shader Model 5 mit mindestens 1GB VRAM.

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: Intel-GPU wird unterstützt ist aber nicht empfohlen aufgrund niedriger Bildqualität und Leistung.
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GTX 460 1GB / AMD HD 6450 1GB


Empfohlene Anforderungen :
Prozessor: Intel Core i5 3470 oder AMD FX-8350
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB


Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1


viel Spaß damit, es ist ein wahnsinns Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, solche Spiele gibts ja kaum...vor allem keine guten.
Werde ich im Auge behalten.
 
Schönes Spiel mit viel Potential.
Zur Zeit gibt es ausser pvp nicht viel zu tun, aber gerade das macht unheimlich viel Spaß.
Bislang bin ich nur ein paar Mal in der Yacht rumgeschippert. Schönes kleines Schiff.
Naval Action hat auf jeden Fall mehr meiner Zeit verdient.
 
Interessantes Spiel. Hoffentlich kann man dann später auch diese ganzen Hilfsmittel, ala heller Kegel der Geschützausrichtung und -reichweite, als auch die externe Sicht abschalten. Sonst wird das wieder ein Titel, der nur auf Arcade-Gemetzel ausgelegt ist... zwar mit realistischer Ballistik wirbt, aber kein realistisches Spielgefühl vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe historische Linienschiffe und alles was damit zu tun hat. Habe schon dieses Schätzen in gut 2000 Arbeitsstunden gebaut:
ggDSC_6923.jpg
Und baue jetzt noch eine Ferngesteuerte Victory...wird wohl erst in 3-4 Jahren fertig sein :-/

Ich habe die Seeschlachten in Total War Empire und Napoleon geliebt, deshalb wird das Spiel hier definitiv ausprobiert. Hoffentlich taugt es.
 
So ähnliche Spiele gab es ja schon öfter, auch wenn nicht mit diesem Realismusanspruch(Und meist mit Piratenthema).
Sehr interessantes Konzept finde ich, Schöne Segelschiffe, Kanonen und ein endloser, im Sonnenuntergang glitzernder Ozean sind ein Garant für Abenteuerromantik und ergeben bei guter Umsetzung sicher ein tolles Spiel.
 
Das auf dem Bild ist nicht das von mir gebaute, sondern ein Bild aus dem Netz vom selben Modell (Sovereign of the Seas). Meins sieht aber letztlich genauso aus...leider nur mit einer dicken Schicht Staub drauf, da ich es nur 1 mal pro Jahr reinige. Das ist ein wahrer Albtraum.

@ Hanswurstkenobi: Das Schiffchen steht sogar auch in Mannheim. Wohne in der Neckarstadt, aber nur noch 1 Woche und 2 Tage, dann geht es wieder in die alte Heimat nach Hessen.
 
Das sieht interessant aus. Danke für den Tipp.

Ich traue mich das bald gar nicht zu fragen, aber hat das Spiel einen klassischen LAN-Modus? Also einen, der auch ohne Internet funktioniert?
 
LAN Modus wird es wohl keinen geben da das ganze wenn mal alle Features implementiert sind ein MMO mäßiges Spiel sein soll.
Das derzeitige PVP ist eher zum Balancing und Mechaniken testen gedacht und wird nicht das Hauptfeature sein.
 
Alpha-Keys derzeit wieder möglich zu kaufen auf der Naval Action Homepage.

Steam Release soll im Jänner folgen ...
 
Ich muss dort umbeding wieder mal reinschauen, hat sich einiges getan seid Open World hinzugefügt wurde!
Das Dev-Team ist spitze und arbeitet sehr hart und zuverlässig
 
Zurück
Oben