• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Naval- Action ein Segelschiff Sand Box Game

Unter welcher Fahne segelt ihr eigentlich?

Ich bin als Vereinigte Provinzen (den heutigen Niederlanden unterwegs).
 
Bin seit gestern auch dabei, allerdings unter britischer Flagge.
 
Sieht sehr Toll aus ! Würde ich auch gerne mal probieren, sobald ich ein bisschen Geld gespart habe.
 
Ich bin mittlerweile in einem Clan drin, da macht das Spiel noch viel mehr Spaß.
Vor allem die Hilfsbereitschaft im Clan und unter befreundeten Clans ist grandios.

Ich habe mittlerweile eine Renomee und eine Frigate, beide exceptional (golden) und beide vom Clan bekommen.
Dafür gibt man dann seine Crafting Stunden (labour hours) ab und spendet Material.

Die Renomee kann ich als Master and Commander (250 Crew) schon voll besetzen, die Frigate noch nicht ganz.
 
Ende 2017 und wir sind zurück bei den Sea Trials (Battle Arena).

Wer Naval Action besitzt, hat in der Steam Bibliothek "Naval Action Legends" erhalten - Beta (EA) natürlich ;)
Soll wohl kostenlos bleiben, hoffentlich wird es kein Pay2win - hab was von Premium Ships gelesen.

Ich finds gut, da ich zuwenig Zeit für Open World hatte und große PVP Schlachten bevorzuge. Mal schauen wohin die Reise geht ...
 
ja da muss ich auch mal wieder vorbeischauen. bei den Sea Trials hatte ich ja eine menge spass!
Hatte mal im open world angefange, dann aber wieder aufgehört weil ich einfach keine zeit dafür hatte (obwohl ich die zeit dort sehr genossen habe

bin gespannt was es da für änderungen gab und ob das spiel bei mir noch stabil läuft.
soweit ich das mehr oder weniger passiv verfolgt habe kamen ja immer wieder neue schiffe dazu
 
Zurück
Oben