IOS 8 : Alle Emails auf dem Iphone behalten

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,
ich bekomme relativ viele Emails und möchte die auch ständig auf meinen Iphone abrufen können.

Nun ist es so, dass nach gewisser Zeit, die "ältesten" Emails verschwinden.

Ich habe IOS 8 und ein Iphone 6.
Der Emailclient ist kein IMAP sondern ein POP.
Ich lese meine Emails auf auf Outlook und da werden sie vom Server gezogen.

Allerdings geht es mir um die Emails, welche ich auf dem Handy gelesen habe (als erstes).
Die Mails welche am PC gelesen wurden, brauchen nicht mehr auf dem Handy zu erscheinen

Danke
 
Outlook Einstellungen durchsuchen und automatisches Löschen nach x Tagen deaktivieren? oder so
 
puttyfly schrieb:
Allerdings geht es mir um die Emails, welche ich auf dem Handy gelesen habe (als erstes).
Die Mails welche am PC gelesen wurden, brauchen nicht mehr auf dem Handy zu erscheinen

Outlook auch als POP3 angebunden?
Denn dann hat die Löschung in Outlook keinen Einfluss auf das iPhone.
Hast du beim iPhone überhaupt den Zeitraum für die Emails auf "Alles" gestellt?
 
JpG schrieb:
Outlook auch als POP3 angebunden?
Denn dann hat die Löschung in Outlook keinen Einfluss auf das iPhone.
Hast du beim iPhone überhaupt den Zeitraum für die Emails auf "Alles" gestellt?
Outlook: ja. Dürfte keinen Einfluss auf das Iphone haben.

Wo finde ich das "Alles"?
 
JpG schrieb:
Ich hab zwar selbst kein iPhone mehr, aber unter den Emaileinstellungen solltest du für jedes Konto definieren können was gesynct wird.
Dort gibts so Auswahlmöglichkeiten wie 2 Wochen, 6 Monate & eben auch Alles

hallo, leider finde ich solch eine Einstellung nicht mehr.

Es war mir wie wenn bei OS7 es noch die Möglichkeit gab, auf 1000 Mails zu beschränken, nun scheint es ähnliches nicht mehr zu geben.
 
Diese Einstellung gibts auch aber nur bei Exchange Accounts ;). Dort kannst du definieren wie alt die Elemente sein dürfen die Synchronisiert werden sollen.
 
ok, bei POP Konten gibt es keine Möglichkeit.
Es ist ja blöd, ich habe 64 GB interne Memory und kann keine Emails darauf speichern :-(
 
Zurück
Oben