News Galaxy S6 soll zwei Edge-Displays erhalten

Absolut sinnfrei doppeltes Edge. Schon das Einfache finde ich sehr aufgezwungen. Nach dem S2 und dem S4 wird es im Sommer wohl kein S6 werden.
 
spike666 schrieb:
Pfft, nur 2 Edge-Displays. So lange das nicht einmal rum geht ist das doch nix. Da kann man dann noch viel mehr Infos unterbringen und auf beiden Seiten je einen Film gucken...
Man könnte auch Nachrichten oder Werbung als Laufschrift ringsherum laufen lassen ;)
 
ich finde es so unglaublich dumm das Leute es für unsinnig halten.
es ist das EINZIGE seit einiger zeit das sinnvoll ist.

denkt doch einfach mal etwas nach oder ist ein mausrad auch unsinnig weil man ja einfach die scrollleiste rechts mit der maus runter ziehen kann?

oder ist ein größeress Display auch sinnfrei?
Edge = noch mehr informationen auf einen Blick. es könnte zB facebook nachrichten zeigen oder whattsapp.
Ihr seht mehr auf dem Bildschirm zB fotos filme etc navigation usw weil die navigationstasten dann am rand sind.
ihr seht uhrzeit permanent ohne das display komplett anmachen zu müssen so wie bei den LUMIAS GLANCE. (blick)
ihr könntet dort extra menu, symbole oder inventar haben bei gewissen spielen. oder mp3 navigation pause nächster song etc. weckerfunktion.
die möglichkeiten sind doch riesig. wieso lese ich so oft kommentare wie Sinnfrei es doch sei.
Absoluter schwachsinn ! diese Aussagen allein sind Sinnfrei.

und es gibt mit sicherheit unzählige möglichkeiten durchs Edge die mir nicht einfallen.
 
tough.stalker schrieb:
ich finde es so unglaublich dumm das Leute es für unsinnig halten.
es ist das EINZIGE seit einiger zeit das sinnvoll ist.

Du magst das so sehen. Andere nicht. Aber die, die es nicht so sehen sind nicht automatisch dumm.


tough.stalker schrieb:
Edge = noch mehr informationen auf einen Blick. es könnte zB facebook nachrichten zeigen oder whattsapp.

Noch mehr Infos auf einen Blick. Da liegt das Problem. Noch mehr.
Bei so vielen "Infos" die man heute um die Ohren gehauen bekommt und seien sie auch noch so unwichtig, wird man immer mehr abgelenkt und / oder genervt. Oft sogar, ohne es selbst zu bemerken.
 
Praktisch um Nachrichten anzuzeigen, während das Handy mit dem Display auf dem Tisch liegt. Ich fände es cool, bleibe aber bei meinem günstigen Honor 3C
 
Markus82 schrieb:
Interessant, wo es doch noch gar keine Bilder davon gibt...

:D hab mich schon gefragt ob ich jetzt total bescheuert bin :D
 
ach is des wieder lustig hier.
ich verstehe nicht wie man sich über Sachen aufregen kann die man nicht getestet hat geschweige den wo man weiß ob sie so kommen.
 
@spike: habe nicht gesagt sie seien automatisch dumm, ich sagte das es dumm sei.
man kann etwas dummes machen oder sagen ohne dumm zu sein.

und was schadet es denn whatsapp und andere infos DIE MAN HABEN WILL ansonsten kann man sie ja mit sicherheit ausstellen immer parat auf dem edge screen zu haben?
mit mehr infos meine ich ja nicht das man jetzt weniger sieht weil zu viele infos auf einmal da sind, es ändert sich ja nciths ausser das man das was man haben will sofort sieht.
wie oft packen Leute ihr Phone aus um imemr wieder Uhrzeit, Whatsapp etc zu checken, dank glance und edge muss man den Bildschirm nicht mehr so oft anschalten (spar auch strom ).
ich sehe nur Vorteile. Selbst wenn ich es nicht brauchen würde oder wollte dann würde ich nicht sagen es ist sinnfrei.

das hauptproblem bei solchen Aussagen ist das zu viele Menschen egoisten sind. Das was sie selbst nicht benötigen ist sinnlos oder schlecht. wenn sie kein Marihuana rauchen, wollen sies auch nicht legalisieren lassen (ganz egal was mit anderen ist)( nurein beispiel :p )
wenn sie keine HTC one lautsprecher brauchen dann ists sofort schlecht weil andere dann laut Musik hören könnten.
etc etc könnte noch viele beispiel bringen wo Leute meinen etwas ist schlecht oder sinnlos nur weil sie selbst es nicht wollen.

dieses Edge ist einfach nur ein Mehrwert.
ich habe noch keinen schreiben sehen "es ist schlecht WEIL....:" sondern nur " sinnlos" "braucht keiner" blabla :D und das dinde ich einfach dumm.... es kling für mich so als wollte man es schlecht machen weil man selbst es sich aus welchen Gründen auch imemr nicht kaufen wird/kann.

zum Thema Gerüchte, ja klar ists erstmal nur ein Gerücht ,aber es ist nicht unwahrscheinlich da wir ja schon ein Note edge haben.

aber das wars von mir erstmal zu dem Thema :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich überraschen. Aktuell könnte ich zwar keinen Mehrwert erkennen, aber vllt lässt es sich ja doch zum Vorteil nutzen.
noch gespannter bin ich auf das Display generell. Wenn das auch so ein Akkuvernichter wird wie die allermeisten anderen >FHD, dann hole ich mir kein S6. Die AMOLEDs fressen sowieso unfassbar beim Surfen, so toll sie auch anderweitig aussehen. Wobei Apple mit den neuen schon extrem nah dran ist ...
 
Persönlich finde ich das interessiert. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Würde mein Vertrag bald auslaufen, dann würde ich es mir wohl holen. Sofern die Tests überzeugen.
 
Ich kapier den Sinn der Geschichte bis heute nicht.
Außer das wieder mal gegen Systemstandards gefahren wird.
 
Könnte mir das Edge Display vielleicht zum scrollen ganz praktisch vorstellen.
 
Wie soll man ein Gerät mit zwei Edges überhaupt vernünftig halten?

Wenn ich mir anschaue, wie ich mein S4 + Bumper halte: der innere linke Handballen und die Finger berühren das Gerät hauptsächlich, mit am meisten Druck auf genau diese beiden seitlichen Kanten des Handies. Und mit Bumper habe ich noch viel mehr Grip, da mehr Auflagefläche seitlich. Wenn ich nun so ein neues S6 hätte, mit noch mal abgeflachten Kanten, und ohne Möglichkeit, dort nen Bumper drum zu machen, dann sehe ich eine sehr grosse Gefahr, dass das Gerät sehr sehr viel schneller aus der Hand rutschen wird. Ohne Bumper rutscht auch das S4 schon sehr leicht aus der Hand, weil der seitliche Grip nicht da ist. Mit solchen Edges dann noch mal weniger.. Ohje...

Die Display-Bruch-Rate wird drastisch steigen...
 
Zurück
Oben