Suche ein Prog. um eigene Banner zu erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zock-Maus

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
28
Hallo zusammen,
gibt es ein möglichst Anfängerfreundliches Programm womit ich mir eigene Banner zusammenbasteln kann?
Für Tips wäre ich dankbar!!
 
Wie wärs mit Photoshop oder Gimp(Shop)??
 
Oder mit Macromedia Fireworks, besonders für animierte Banner sehr gut! Free- Shareware kommt mir gleich nichts in den Sinn...
 
photoshop ist aber nicht grade anfänger freundlich für die gestaltung von proffessionellen bannern aber gut geeignet. ich meine es gibt im inet viele programme wo man nen banner zusammenbasteln kann. zwar keine hingucker aber anfänger freundlich.
 
Mit photoshop geht das?
Habe ich bei meinemHost- Anbieter dabeibekommen.
Habe immer nur fotos damit bearbeitet.
Man lernt nie aus,DANKE:D
 
Hätte auch noch ein Photoshop Elements zu verschenken... Diese Programme sind doch bei jeder Digicam oder CD/DVD Rom Laufwerke dabei. :-)

Fireworks ist aber für diese Arbeit 1. Wahl - gut wenn man das hat.
 
Was hat die Suche nach einem Designprogramm mit Programmieren zu tun?
Warum hast du nicht mal die Suchfunktion benutzt. Das Thema hatten wir schon 295638 mal. :D

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben