• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands ab März auf Xbox One und PS4

Collecter Edition für 60 ist doch in Ordnung? Da bezahlt man bei anderen viel mehr für viel weniger
 
Bescheuert! Warum nicht das Update von der XBOX 360 auf die PS4, ich bin sicher nicht der einzige, der irgendwann von der XBOX 360 auf die PS4 wechseln wird. Nochmal werde ich mich sicher nicht durch Borderlands 2 durchspielen! Am Ende wird das ganz schön zäh.

Vor allem wenn man es alleine spielt. Macht aber Spaß.
 
Anstatt einen neuen Teil für die neuen Konsolen rauszubringen kommt schon wieder ein remake...
 
@motzerator
Gearbox kann nicht deinen Spielstand aus dem Cloudspeicher von Microsoft in den von Sony schieben.
Und jetzt eine Spielstandexportfunktion entwickeln nur für diejenigen die die Plattform gewechselt haben...

Außerdem: Hey, das ist Borderlands 2, das kann man auch ruhig noch mal durchspielen!

@hactor
1. Das Pre-Sequel ist noch recht neu, da war gar keine Zeit für einen "echten" neuen Teil seitdem.
2. Das Pre-Sequel erschien noch nicht auf den neuen Konsolen und es war eigentlich ziemlich klar, dass ein Port irgendwann kommen würde.

Ich freue mich :)
 
iSight2TheBlind schrieb:
@motzerator
Gearbox kann nicht deinen Spielstand aus dem Cloudspeicher von Microsoft in den von Sony schieben.
Und jetzt eine Spielstandexportfunktion entwickeln nur für diejenigen die die Plattform gewechselt haben...

Warum soll es nicht möglich sein, die Spielstände auf einen Server von 2K zu übertragen und dort auf eine neue Konsole umzurechnen? Das dürfte nun wirklich keine "Rocket-Science" sein.

iSight2TheBlind schrieb:
Außerdem: Hey, das ist Borderlands 2, das kann man auch ruhig noch mal durchspielen!

Es ist ein geiles Spiel, keine Frage, aber es ist auch ein langer Weg bis Level 72, da will man nicht nochmal bei 0 anfangen, wenn man keinen hochstufigen Char hat. Der 4.Fach Splitscreen ist aber sicher geil, ich spiele derzeit alleine im 2er Splitscreen.
 
motzerator schrieb:
Warum soll es nicht möglich sein, die Spielstände auf einen Server von 2K zu übertragen und dort auf eine neue Konsole umzurechnen? Das dürfte nun wirklich keine "Rocket-Science" sein.

Das umrechnen dürfte wahrscheinlich eher weniger das Problem sein, die Frage ist doch eher ob Microsoft/Sony das zulassen. Da kann ich mir eher vorstellen das es von der Seite heißt das das so nicht gewünscht ist weil wegen Konkurrenz unterstützen oder was weiß ich.
 
Leute..wegen der SaveGames..da gibt es Lösungen...Google ist euer Freund und youtube gehört zu google.
 
ja geil die serie ist damals voll an mir vorbei gegangen :D freu mich schon. den ersten teil muss ich mir dann aber wohl auf der 360 geben... als ich von nem Remasterd titel gelesen habe hab ich mich schon ähnlich zu Halo über ne complete edition gefreut.
 
Borderlands 1 UNBEDINGT spielen ohne BL1 ist BL2 nichts ganzes und nichts halbes glaubt mir ! vorallem nicht auf den general knox dlc verzichten beste ever <3

ja BL3 wo bist du nur :(

und pre sequel ? war meines erachtens das mieseste "dlc" das ich je gespielt habe
 
Boah ich will den Claptrap haben !!!
 
schon wieder ein remake.....
ein remake wie Resident Evil kaufe ich gern oder FF7 aber ein Spiel wie Borderlands - nö :mad:
 
benoetigt schrieb:
Wie jetzt, von Borderlands2 sind immer noch nicht alle DLCs erschienen ? Meine Fresse :D ...

Da hat sich CB einfach blöd ausgedrückt, die zwei fehlenden DLCs gehören zum Presequel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben