• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands ab März auf Xbox One und PS4

motzerator schrieb:
Bescheuert! Warum nicht das Update von der XBOX 360 auf die PS4, ich bin sicher nicht der einzige, der irgendwann von der XBOX 360 auf die PS4 wechseln wird. Nochmal werde ich mich sicher nicht durch Borderlands 2 durchspielen! Am Ende wird das ganz schön zäh.

Vor allem wenn man es alleine spielt. Macht aber Spaß.

Kannst deine Xbox Saves auf den PC saugen und dann auf ein anderes System entweder PC oder PlayStation umwandeln is gar nicht so schwer brauchst Horizon und son Savegame editor.
 
Super, freu mich drauf. Endlich ein gutes COOP Game für die PS4.
 
Firefly

ja ich auch. Naja egal, hab grad mit dem ersten angefangen.
ist soweit ganz spaßig, habs ja noch nie gespielt
 
wird das game besser als destiny ?
und mit wieviel leuten kann man das max. im coop (PVE) spielen ?
 
es IST besser als Destiny, das war schon der vorgänger ( BL 1 ) im jahre 2009.
Bungie guckt sollte bitte mal die missionsvielfalt un das lootsystem klauen.

Was ich jetzt an BL im gegensatz zu Destiny kritisiere ist die ( zumindest anfangs ) Inszenierung, D ist da halt ein wenig Cineastischer ( wie gesagt Inszenierung, nicht Storytelling ).


BL kann man im KOOP LOKAL!!! spielen, man hat massig missionen ( gaub aber keine RAIDS !? ), unmengen an loot und wenn ich richtig gesehen habe auch richtig viele schauplätze.

macht spaß!, werd ich kaufen, BL1 hab ich jetzt das erste mal angefanen und direkt den zweiten teil im MS Store gekauft weils mir richtig gut gefällt. die Handsome Jack edition ist auf jede fall schonmal vorgemerkt!
 
Borderlands ist in vielen Punkten besser als Destiny außer das Destiny eine glaubhafte SciFi Welt erzeugt und "erwachsener" wirkt. ;)

Punkte wie Waffenvielfalt, Charakterentwicklung, Loot System, Quest Vielfalt und Abwechslung gehen eindeutig an Borderlands.
 
die raids machen schon tierisch spass, naja mal gucken, vielleicht gibts ja eine demo.
 
wenn u ne PS3 oder ne 360 besitzt kauf dir den ersten teil halt für 15€ als GOTY oder bei MMOGA den zweiten teil ( xb360 ) fürn fünfer und guck ob dir das spiel gefällt.
 
Ist das im Hauptspiel eingebaut oder ein ganz seperates Spiel bzw wie viel Spieldauer/Umfang hat es?
 
Das ist ein komplett eigenständiges Spiel und vom Umfang her 'n gutes Stück kleiner.
 
Sprich, mit dem Charakter aus BL2 kann ich nicht im pre sequel spielen?
 
Zurück
Oben