Visual Basic / Programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shynje

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
49
Hallo Community,

Ich würde gerne mit dem Programmieren mit Visual Basic anfangen, da es zum einen in meinem Interesse liegt als auch benötigt wird in meinem Beruf.
Ich wollte euch fragen, ob jemand entweder eine Seite kennt wo die sogenannten "Standart Befehle" aufgelistet sind oder ob mir jemand die wichtigsten Sachen erklären könnte.
Vielen Dank im voraus

Mit freundlichem Gruß

Shynje :)
 
Schau dir das hier mal an: Link
 
MSDN --> giebts sogar einführungen für Einsteiger
 
Hey PappStiefel,

Ne danke :)

Und mit "Standart Befehle" sind die Grundlagen gemeint :)
Aber hey, man kann ja alles lernen ;)

Shynje
 
Ja, dabei ist die Eigeninitiative das A und O. Die vermisse ich an dieser Stelle bei dir. Daher ist hier Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben