• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freut ihr euch auch schon auf die TOXIKK closed Beta / Start 22.01.2015?

Suxxess

Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
7.179
Ich wollte nur wissen ob ihr euch auch schon so riesig freut wie ich. :D
Endlich mal ein Shooter der nach UT2k4 wieder Potenzial hat das UT Feeling wiederaufleben zu lassen.

http://store.steampowered.com/app/324810/

Leider ist es nur eine closed Beta für Vorbesteller des Spiels, aber ich lass auch wissen wie es mir gefällt. :king:
( Preislich finde ich 15 - 20 € jetzt auch nicht allzu hoch auch für den Fall, dass es ein Flopp werden sollte )

Also überlegt es euch ich brauche noch Opfer. :p ( Oder waren es Gegner? Ach egal ist das selbe )
 
Als Early Adaptor freue ich mich wirklich darauf :-)
Einen Key hätte ich sogar noch übrig :-D
Ich komme aber eher aus der Quake Szene :-)
 
Mein erstes richtiges Clanspiel war Star Trek Elite Force = Q3 Engine . Ich bin also nicht so wählerisch ob Unreal oder Quake. :) Ich hoffe nur die setzen das richtig um und es wird nicht so ein Schrott wie UT3.
 
Bald sende ich hier keine News mehr ein. Komischerweise werde ich ignoriert.
Ich meine schon, dass dies eine News wert ist auch gerade da CB bereits von dem Spiel berichtet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal die Infos raus suchen wo steht das es eine Closed Beta wird?
Habe derartiges nirgends gelesen o.O
Habe hier einen Sammelthread für TOXIKK erstellt :)

Es wird einfach nur ein Early Access Spiel sein soweit ich weiß und es wird dann für jeden zugänglich sein. Nur halt für den vollen Preis .
Heute Abend wird es released, so war der letzte Stand
 
Ich wollte nur nicht, dass die Leute auf den Thread klicken und sich dann beschweren, dass sie die BETA kaufen müssen. Die Vorbesteller dürfen diese Beta spielen. Es ist also im Grunde kein Early Access, aber auch noch kein Final. :)

Und die Penner wollen das zwischen 18 und 19 Uhr releasen und es ist immer noch nix da.:lol:
 
Zurück
Oben