Thunderbird portable stockt und wird ab und zu transparent kurzzeitig

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich mein Thunderbird portable NEU gemacht habe auf meinen neuen GIGABYTE PC Lädt,stockt das Programm und meine Mails.Das kRINGELT ständig und stockt abwechselnd.Eh man seine Mails durch hat vergeht eine Ewigkeit und man weiß nicht,was man tun kann.CRUCIAL M500 240GB;RAM 8 GB;BOARD B85M-DS3H;W7 ULTIMATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ein IMAP Konto eingerichtet haben oder?
Es dauert halt bis der Thunderbird mit dem E-Mail Server synchronisiert ist.
 
IMAP hatte ich bereits seit einiger Zeit!Aber solange glaube ich nicht und an einer 32mb Ltg.Da ist ja auf meinen NOTEBOOK mit einen WLAN ROUTER bald schneller.
 
Wie sieht das denn ohne portable Vers. aus?
Funktioniert der installierte TB besser?
 
Muß ich denn, jetzt die normale Thunderbirdversion installieren?Wollte eben Mal probieren,mit wenigeren bzw transportablen Progammen.
 
Zurück
Oben