Wie erstelle ich ein Makro?

SnapTrap

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
152
Hallo liebe Comunity,

Ich bin leidenschaftlicher Zocker, und will mir deswegen ein Makro erstellen was immer wieder die " ^ " Taste wiederholt. Das heißt ich lege das Makro auf eine Taste ( zusätzliche Taste auf meiner Maus) und dieses " ^ " Zeichen wiederholt sich sagen wir 30x in einem Zeitabstand von 0,5 Sekunden. Wie mache ich das? Ich habe zu genau 0% Erfahrung mit dem programmieren oder sonstigem, also welche Programm brauche ich dafür ( ein kostenfreies bitte) und was muss ich dort eingeben. Beachtet bitte ich habe absoulut keine Ahnung vom programmieren.
Vielen Dank im vorraus



M.f.g SnapTrap
 
Was hast du denn für eine Maus, hat die vllt eine Makrofunktion und dementsprechend eine passende Software dabei?
 
Jokeboy, danke für das Programm, aber was soll ich dort nun eingeben xD?
Ergänzung ()

Ja, ich habe ein integriertes Programm um Makro Dateien zu erstellen, so sieht es aus Screenshot (12).png
Ergänzung ()

Achso, und das mit der Windows Taste steht da nur weil ich den Screenshot gemacht habe.
 
Ja, mit dem Programm sollte das funktionieren...
Jetzt musst du nur noch den Anweisungen von dem Programm folgen...
Also jetzt die Taste, die du im Makro haben möchtest drücken (bei dir ist das ja wohl die "^")
anschließend müsstet du irgendwo einstellen können auf welche taste das Makro reagiert.
ggf kannst du dir noch oben links einstellen wie oft das Makro wiederholt werden soll...

Gruß SrRobertFrancis
 
Vielen Dank! Es hat zwar nicht geklappt, das lag aber weder an dir, noch an mir, sondern am Spiel ( istanscheinend nicht kompatibel mit Makros oder so )
Trotzdem nochmal danke!
 
Es gibt durchaus Spiele, welche einfach (die) Makros nicht "fressen" hatte ich auch schon.
 
Eine Frage, in meinem Makro-Manager den ich als Bild geschickt habe, hast du da vielleicht eine Ahnung wie ich da die Linke Maustaste einfüge? wenn ich drücke markiert der eben die Zeile, aber gibt net den Befehl Linke_Maustaste ein oder wie es heißt ^^
 
Links unten steht doch Links, Mitte, Rechts
Das sind vllt die Maustasten
 
Zurück
Oben