Ausbildungsbeurteilung bisschen schwach, wie kann man es besser ausdrücken?

Hc-Yami

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.286
Guten Tag,
die Personalabteilung hat meine Ausbildungsbeurteilung erarbeitet, ich finde sie sehr dürftig formuliert und möchte das Ganze etwas aufpeppen, weiß jedoch nicht wie man das am besten formuliert. Wie würdet ihr folgende Punkte verpacken?

Herr Name wurde entsprechend dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet. Während seiner Ausbildung hatte er sich das praktische Wissen sowie die Grundlagen und wesentlichen Funktionsmerkmale eines Informatikkaufmanns angeeignet.

Ihm wurden alle von der Ausbildungsordnung vorgeschriebenen Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt, insbesondere:
• Selbstständige und zuarbeitende Lösung von Benutzeranfragen (Arbeit mit dem Ticketsystem der IT, 1st- und 2nd-Level-Support)
• Einführung in Wartung und Betrieb einer heterogenen IT-Landschaft (Rechenzentrum, Netzwerkinfrastruktur)
• Unterstützung und selbstständige Durchführung von PC-Rollouts
• Konzeption und Unterstützung bei der Erstellung einer multidimensionalen Datenbank
• Grundelemente bei der Arbeit mit SAP

Danke und Grüße. :)
 
Ich gebe nur das weiter, was die Personalabteilung mir gegeben hat. :D
 
Nutze Explosionen und rasante Schnitte - das nutzen die in Hollywood auch, um Inhaltsleere zu verdecken :D *ironie off*

Was du da hast, ist ein einfaches Arbeitszeugnis, aber kein qualifiziertes Arbeitszeugnis. Das würde ich explizit verlangen.
 
Habe jetzt einfach die Sachen von der Agentur für Arbeit genutzt und mir da etwas zusammen geschrieben. :)
Ein Qualifiziertes Arbeitszeugnis kommt noch.
 
Zurück
Oben