News Intel: Keith Packard verlässt Linux Graphics Team

Und wer bitte sehr braucht die neuste Treiberversion für die Intel iGPU unter Windows? Bei AMD/Nvidia kann man das mit Performanceverbesserungen für neu erschienene Spiele eine gewisse Versionsgeilheit durchaus begründen, bei einer Intel iGPU wird das aber lächerlich.
Abgesehen davon dürfte jeder WHQL signierte Treiber von Intel zeitnah auch bei MS Update landen. Ich erlaube mir damit das Urteil: aktuell genug! Gefühlt kam als ich Windows noch häufiger nutzte aller 3-4Monate ein entsprechenden Update.
 
Weiter oben wurde die aktuellste Treiberversion als Vorteil genannt. Darauf bezog ich mich.
 
Naja ich habe der Aussage ja bereits wiedersprochen und dachte, du beziehst dich auf meine Aussage.

Naja, mein Widerspruch war nur in Teilen. Der zweite Teil der Aussage, dass man immer die aktuellste Version hat stimmt in der Aussage auf die du dich beziehst ja auch nicht. Den neusten Treiber hat man nur, wenn die eigene Distri den neusten Kernel hat. Insofern hinken bei vielen Distributionen die Treiber auch fix mal Monate bis Jahre hinterher.

Insofern bleib ich dabei, in Sachen Intel Treiber sind Vergleiche zwischen Linux und Windows sinnig. Das nimmt sich in der Handhabung nicht.
 
Zurück
Oben