• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls ESO in Zukunft ohne Abo spielbar!

Marc_N

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
530
Überraschung (not :p):

Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen, um die Welt von Tamriel zu erkunden.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited beinhaltet alle bereits erschienenen Updates und sämtliche Features, die seit der Veröffentlichung implementiert wurden. Wenn ihr ESO bereits gespielt habt, laden wir euch ein, das Spiel und alles Neue jetzt ganz ohne Abonnement zu erleben. Solltet ihr ESO noch nie gespielt haben, dann braucht ihr das Spiel nur einmal zu kaufen und könnt dann ungehindert und ohne zeitliche Einschränkungen eure Abenteuer in Tamriel erleben.

Ihr habt darüber hinaus auch noch die Möglichkeit, in Tamriel Unlimited optionale Inhalte zu kaufen und herunterzuladen. Dazu werden im neuen Kronen-Shop Gebrauchs- und Anpassungsgegenstände angeboten. Optional könnt ihr außerdem eine monatliche Mitgliedschaft für ESO Plus™ abschließen. Sie bietet euch monatliche Spielboni sowie eine Kronen-Gutschrift, die ihr für den Shop nutzen könnt.

Quelle
 
Und auch in 10 Jahren bleibt WoW an der Spitze. Der Zug für ein "neues" MMO ist längst abgefahren und wird höchstens von Blizzard selbst getoppt. Irgendwann dann mal..

Ich hab Skyrim echt lange gesuchtet und mich damals auf ein Elder ScrollsOnline gefreut, aber als ich die Beta gespielt hab, dachte ich nur:":confused_alt:"
 
Tja dann will ich mal noch schnell die letzte Kampagne durchspielen, RIP ESO! Schade das du nicht mal 1 Jahr alt geworden bist
 
das Ende vom Abo Modell,.. toll und die 1 jahr gezahlt haben schauen jetzt durch die Röhre,....ohm
 
...bei mir ist nach einem Jahr ESO auch die Luft raus ...ich bin jetzt nach 2 jahren wieder bei Star Wars the old Republik eingestiegen und es macht richtig Freude.
 
naja ein Abo MMO welches dann free2play wird bedeutet doch ehrlich gesagt nur eins: das es eben nichts taugte um sich behaupten zu können ... also ich sehe so was kaum positiv!
 
Es wird wie Guildwars2 , einmal das Hauptspiel kaufen und dann die Addons.
Hätten sie gleich so machen sollen, ich denke das grosse Geschäft machen sie aber erst noch wenn die Playstation4 version rauskommt.
 
Geile Nachricht!

Es scheint wohl nicht so gut zu klappen, die Singleplayer Freunde für "Massiv Mobbing Online" zu begeistern. ja wer hätte das gedacht?

Arbeit: Leute am hals haben und Geld dafür bekommen
Spielen: Geld dafür ausgeben und niemand am Hals haben

MMO ist und bleibt die Kombination der Nachteile von Arbeit und Spiel: Man hat Menschen am Hals und muss dafür auch noch Geld bezahlen. Kein Wunder, das das bei Elder Scrolls keinen Erfolg hat :p

Mal ohne Scherz:

Es gibt eine bestimmte Menge an Leuten, die Online Gaming bevorzugen, die werden aber nicht mehr, wenn man immer mehr Online Spiele entwickelt und die Singleplayer im Stich lässt.

Meine Hoffnung: Das alles wird bald als Elder Scrolls Offline weiter verwurstet. Die ganzen Modelle sind ja bereits gemacht, man muss das nur noch in die klassische Skyrim Engine füttern und ein TES VI draus basteln.
 
Das Spiel bekommst doch als DL fürn 10er nachgeworfen...vlt kein f2p, aber p2w....ich will einfach meine gebühr zahlen und ein vollwertiges spiel und nicht fürn hut 50cent bezahlen oder so
 
Manche hier haben ein grosses Defizit was lesen und verstehen angeht. Traurig. Es ist weder f2p noch p2w. Aber laut plärren muss ja erstmal sein damit man sich irgendwie wieder wo bemerkbar machen kann :freak:

Meine Hoffnung: Das alles wird bald als Elder Scrolls Offline weiter verwurstet. Die ganzen Modelle sind ja bereits gemacht, man muss das nur noch in die klassische Skyrim Engine füttern und ein TES VI draus basteln.

Solltest du nicht irgendwo bei Stefan Raab im Publikum sitzen und laut klatschen?
 
Sollte man sich das Game also besser jetzt noch fix kaufen?
Wenn es auf b2p umgestellt wird, wird es doch sicherlich teurer?!
 
Zurück
Oben