Outlook Phishing verklickt

Crasher90

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
105
Hallo. Auf der Suche nach evtl. Spam-Mails auf Outlook.com bin ich auf Junk-E-Mail gegangen und habe fälschlicher weise auf "Betrügerischer Phishing-Versuch" geklickt...die markierte Mail ist verschwunden und ich kann sie nirgends mehr finden. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich von dem ausgewählten Absenden (habe nicht gesehen von wem die Mail war) keine Nachrichten mehr empfangen kann! Wie kann ich das rückgängig machen; im Inet habe ich bislang nichts gefunden.
Bitte um Hilfe.
 
Snooty schrieb:
Die Mail sollte ganz normal im Gelöscht-Ordner sein. Wenn die Mail bereits im Gelöscht-Ordner war, ist sie endgültig gelöscht.

Weitere Mails von demselben Absender kommen aber weiterhin bei dir an, es sei denn du hast explizit die Option gewählt, dass weitere Nachrichten geblockt werden.

im gelöscht ordner sind sie nicht und waren ursprünglich ganz normal im posteingang. Hauptsache ich bekommen weiterhin die mails...
 
Klicker dich mal durch die Optionsdialoge in Outlook.com. Da gibts eine Whitelist/Blacklist Funktion.
 
easy.2ci schrieb:
Klicker dich mal durch die Optionsdialoge in Outlook.com. Da gibts eine Whitelist/Blacklist Funktion.

das habe ich auch schon mal irgendwo gelesen aber find ich nicht in meinem mailaccount. es gib nur sichere und blockierte absender und dort ist nichts dirn
 
Zurück
Oben