• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ablehnen von Dateizugriffen möglich?

Adolar

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
342
Hi, ich wollte neulich Boom Beach auf meinem Android Touchpad installieren, da kam die geliebte Frage, ob ich denn einverstanden bin, dass der Hersteller und sein Gefolge Zugriff auf meine Identität, die Kamera, sämtliche Dateien, u.v.m. bekommt. Nur wenn ich allem zustimme, installiert sich das Spiel. Kann man da nicht einzelne Optionen abwählen? Wozu braucht das Spiel Zugriff auf alle meine Daten? Ich sehe erst mal nur die Möglichkeit, ganz abzulehnen. Lieber wäre es mir, ich könnte nur den Datenzugriff verbieten.

Ciao, Adolar.
 
Hast du root auf deinem Tablet? Dann gibt es Möglichkeiten, wenn nein, hast du keine.
 
Ja, habe ich. Und welche Möglichkeiten fallen Dir da so ein? Ein nützlicher Link oder sowas? Will ja was lernen...
 
Zurück
Oben