• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ACU ruckelt...Hardware zu schwach?

Was sind denn genau die "NVIDIA Gamesworks" Optionen?

Vlt. krieg ich dann endlich mal mehr als 30fps raus.
 
Ja leider. Bei fast keinem Ubisoft Spiel funktioniert Crossfire vernünftig.

Watchdogs, ACU gar nicht.
Bei Far Cry 4 mit "AFR freundlich" beim Profil funktionierts, aber ruckelt teilweise trotz 80+ Frames
 
King Vendrick schrieb:
Das Spiel ist dreck, das läuft selbst auf SLI 980s nicht gut. Das Game ist aber sowieso totaler Müll. Spiel lieber Black Flag oder warte auf Rogue.

+1 genau so sieht es aus, du nimmst das schlechteste spiel seit Jahrzehnten als Maßstab für deinen Computer, sorry aber das kann nicht gut gehen.
 
Wenns dir den Vram Zuknallt verändere mal die Priorität im Taskmanager nach unten ....
Und was genau hat jetzt die Scheduling-Priorität mit der VRAM-Belegung zu tun? :freak:

Ich wüsste nicht, warum das irgendetwas bewirken sollte, und zumindest auf meinem System bewirkt es auch nichts.
 
Ach upps hatte mich verlesen .... hatte ram gelesen ... den hatte es mir ein paar mal zugeknallt.... aber die CPU/und GPU auslastung verändern sich und daher kann es dazu kommen das es runder Läuft auch wenn der VRam voll ist ;)
 
Ich habe die Graka inzwischen gegen eine GTX 750 TI mit 2 GB VRAM getauscht und auf einmal läuft das Spiel selbst auf hohen Grafikeinstellungen mit rund 30 bis 40 FPS. Gezockt wird auf 1440 x 900:). Lag also definitiv am VRAM.
 
Zurück
Oben