nvidia shield tab - Pc spiele streaming mit Maus und keyboard?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Da ich jetzt das oben genannte tab habe und schon probehalber spiele auf mein tab gestreamt habe, wollte ichgerne wissen wie ich das Problem mit Maus und der Tastatur lösen kann. Der PC ist im anderen Zimmer und ich wollte gerne vomwohnzimmer spielen..

Kann ich die Tastatur sowie die Maus irgendwie im Wohnzimmer steuern wegen der Entfernung?
 
die eingabegeräte müssen doch dann ans tablet dran oder habe ich einen denkfehler? kabel mit otg und die sachen (den sender) anschließen (ans tablet)
 
Ne, der pc streamt auf das tab. Also alles geht vom PC aus bis auf das Bild.
Ergänzung ()

Jemand ne Ahnung?
 
wenn der pc aufs tab streamt, musst du ja am tab das spiel steuern. und damit du das spiel am tablet steuern kannst (tastatur+maus) musst du die sachen auch ans tablet anschließen.
 
Zurück
Oben