• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Advanced Warfare Unlock All Account

DaMegges147

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
123
Hi Community,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir einen Unlock All Account auf der Ps4 machen kann so das ich auch mal wenn ich nach 5 Stunden Ranglisten geschwitze am Ende bin noch so 1-2 Ründchen noob lobbys zum ausklingen finde. Ich hab gehört das Mods das irgendwie machen können hab aber nicht so die Ahnung davon! Wenn ihr mir da helfen könntet wäre eine nette Sache.

Lg Da Megges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu bekommst du hier keine Hilfe.
 
Hi Killerphil,

ahh ist das schon zu krass oder wie? Sorry das wusste ich nicht, machen halt so unendlich viele das ich dachte ich käme auch irgendwie an so einen Account ran :-) kann mir auch niemand irgendwie einen Tipp wo wenn nicht hier, mir da jemand helfen könnte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moshimoshi

Das ist dann halt so ein Account wo deine Kd so richtig im Keller ist und du so das verdammte Skill basierte Matchmaking ein bisschen austricksen kannst :-) und dadurch Lobbys mit schlechteren Spieler finden kannst. So ähnlich wie bei Black Ops 2 nur das es da eine Tastenkombination war die man machen musste um gute Lobbys zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In google solltest du unmengen dazu finden, hat hier im Forum aber nichts zu suchen. Solltest du wenn du die ForenRegeln gelesen hättest aber eigentlich wissen.
 
Google gibt da wie schon vorher gesagt unendlich viele Ergebnisse aus.
 
Okay, kann dann zu hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaMegges147 schrieb:
Das ist dann halt so ein Account wo deine Kd so richtig im Keller ist und du so das verdammte Skill basierte Matchmaking ein bisschen austricksen kannst :-)

Du willst also einfach gegen schlechtere Leute spielen, damit du die dann alle 360 mlg noscopen und dich feiern kannst?
Die 14 steht fürs alter, richtig? :D
 
@coolmodi
Wenn man posts bewerten könnte, hättest du von mir jetzt ein dickes fettes Like :D
 
Ne die 147 steht nicht für das Alter, bin 27. Wusste das es so ein paar hater Kommentare hier gibt wenn ich das Frage. Ist halt ein keikles Thema :-) und ich will mich auch nicht feiern wenn ich da eine schöne Runde spiele. Ich würde es aber einfach auch mal schön finden in einer Lobby zu spielen wo man die gegner einfach nur rasieren kann und mal eine Nuclear schafft oder so. Ich mein ganz ehrlich so Killstreaks machen doch echt Laune. Wie gesagt mir geht es keineswegs darum mich iwie selbst zu feiern oder so, aber dann hätte Sledgehammer doch einfach Zufallsprinzip machen können. So das jeder mal eine gute Lobby erwischen kann, oder mittelmässige oder sonst was. Aber man wirdhalt irgendwie dafür bestraft das man eine gute Kd hat. Wenn ich gegen gegner mit meiner Kd spielen will dann kann ich doch Liga spielen aber das muss doch dann nicht bei public sein... Finde es halt ein bisschen schade das das nicht möglich ist. Und so ein unlock all account wäre die einzigste möglichkeit gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn du mit 27 noch so Probleme hast, hast es ja nicht mehr weit bis zum Schulabschluss :)
 
Schalte nach und nach die Waffen etc. frei. Da geht wenigsten der Spielspaß nicht verloren. Versuch mit Patrouillieren indem du ein kleinen Bereich der Karte abdeckst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@punkrockfan

Ja im Sommer 2.Bildungsweg mit meinem Abitur fertig, und ja Problem nicht unbedingt, zock halt gerne und speziell Cod woah. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag :-)

@C4non

Danke für deine tipps, mal sehen. vll muss ich dann doch weiter Rangliste schwitzen und halt biscchen mehr richtung esport tendieren als public. Vll patchen sie ja iwann das Matchmaking wieder. Dann ist das Thema sowieso vorbei.

Naja wie gesagt danke für die Tipps werde sie mal beherzigen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nur die ASM1 (die bekommt man sehr schnell) mit Frontgriff und Drallverbesserung und du regelst alles was Nah- und Mitteldistanz betrifft. Dann noch Übertakten nehmen und Vollgas. 30:15 Stats dürften der Standard sein auf PS4

Killstreaks sind total easy. Du kannst die doch erweitern. Nimm das letzte Icon (Streaks bleiben nach dem Tod erhalten), spiel Herrschaft oder Abschuss bestätigt (permanent Punkte sammeln) und freu dich auf jede Menge Paladins

Unter einer 2er KD geh ich eigentlich nicht mehr raus. Musste das aber auch erst checken wie das läuft.
Und glaub mir, das Matchmaking interessiert dich dann nicht mehr, außer du hast lauter Trottel im Team - dann verlässt du halt das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 2 HWID BAN
Antworten
2
Aufrufe
1.633
Antworten
28
Aufrufe
1.444
Zurück
Oben