• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMO mit guten Quests gesucht

Mich wundert das niemand The Secret World erwähnt hat. Sollte perfekt sein: Die genialsten Quests die ich in einem MMO bisher gesehen hab, aber kein wirklich interessantes Endgame (zumindest damals). Also hochspielen, zur Seite legen und vergessen..

Gibt soweit ich weiß auch Story DLCs in regelmäßigen Abständen. Das Hauptspiel sollte F2P sein, nur die DLCs muss man kaufen.

nax23 schrieb:

Sofern sie es nicht grundlegend überarbeitet haben kann man das in HDRO nicht wirklich Housing nennen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptspiel sollte F2P sein, nur die DLCs muss man kaufen.

Nö es ist b2p. Aber geil für wieviele Leute hier f2p und b2p das gleiche ist (schiel in TESO-Flamethread) :D Pommes oder Döner? Ach egal ist doch dasselbe ^^
 
EQ2 hat recht anständiges Housing. Da gibts ein paar Freaks die sich da wirklich verkünstelt haben. Meins war das nie so, ich hab genug in der eigenen Hütte einzurichten und umzubauen.
 
Ich hab selbst TESO einige Monate gespielt. Da hast du viel Quests, alle vertont. Wenns F2P kann ichs auf jeden Fall empfehlen. Selbst bei 2 Monaten ist man noch günstiger als manche aktuelle AAA-Titel und der Inhalt ist rießig in Teso. Questen macht mir in TESO wesentlich mehr Spass als in GW2.
 
Ja TESO ist ein sehr schönes MMO mit sehr gut gemachten Quests. Aber Generation ADS und Rush'n'Go weiß sowas nicht zu würdigen bzw. haben gar nicht die nötige Aufmerksamkeitsspanne um das bemerken. Die sind dann bei reinen Grindern besser aufgehoben. Was Quests angeht sind Secret World und TESO absolut konkurrenzlos, der Rest ist für obig Erwähnte.

Was noch fehlt ist halt Housing zb. Aber dafür gibts dann wieder sowas wie Rechtssystem das bald kommt und solche Elemente machen TESO eben aus.
 
Ich finde SWTOR klasse die Story Quest sind super gemacht und man echt spass. Es ist kein Anarchy Online aber da ich
eh nur noch Casual spiele genau das richtige.
Ich fande TSW zu schwer und anstrengend bei mir sollte ein Game heute zum Abschalten am WE dienen
 
Zurück
Oben