PC startet nicht, doch das MB bekommt Strom. Was tun ?

Soll ich mir dann per Ausdenken einen Weg finden ? Die Kühler Supporten LGA 2011-3 und es ist nicht schwer, eine Installation daraufhin zu schreiben......
 
Ja in gewisser Weise gehört schon etwas logisches Denken und eine gewisse mechatronische Fachkenntnis dazu.
Egal...

Beschreibe bitte jetzt nochmal, am besten mit Bildern, wie dein Stand aktuell ist.
 
Hallo,

ich denke, dass ich mehr Informationen über diese Situation geben muss.

Also fange ich von vorne an.

Der Einbau der Triton wurde nach den Anweisungen im Installation Blatt SORGFÄLTIG UND LANGSAM UND RUHIG befolgt. Die Backplatte wurde als allererstes weggelassen. Doch beim Einbau des Kühlers hörte ich "Tak" Geräusche vom MB oder des Skeletts das weiß ich jetzt wirklich nicht, und brauch Sicherheitshalber den Einbau ab (Ich war erst beim Einfang und habe NICHT mit Kraft geschraubt!!!) .

Was man in dem Installationsblatt erkennt, ist der Sockel LGA 2011 und die 4 Einschraub-löcher sind mit dem Sockel verbunden. Doch der RAMPAGE V LGA 2011-3 hat diese Backplatte nur unten. Bis jetzt alles okay ?

Das heißt doch, dass der Druck vom Kühler auf die hintere Backplatte bzw. auf die 4 einzelnen Einschraub-löcher gesetzt wird.

Darum dachte ich mir, warum soll ich nicht die Backplatte vom Kühler mit hinten Einbauen, um den Druck zu verringern. Ich weiß nicht, aber ich denke, dass Geräusche beim Einbauen eines Kühlers nicht erfreulich sind.

Also habe ich als erstes die Backplatte mit den M4 13mm Schrauben erfolgreich eingebaut, und die Muttern saßen jetzt fest in den 4 Einschraub-löchern. Dann das Skelett auf die Muttern, und die M4 6mm damit befestigen und am Schluss den Kühler mit dem Skelett befestigen.

Es hat wunderbar geklappt, keine Geräusche gar nix.

Und JETZT komm ich auf das Problem mit dem nicht starten meines Computers.......
 
Zurück
Oben