Musik lässt sich von itunes nicht auf Iphone ziehen

juansohn

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hallo,
wollte gerade mal wieder paar Songs von Itunes auf mein Iphone ziehen und es funktioniert nicht, ich habe keinen Schimmer warum, die Einstellungen passen soweit, habe das iphone neu verbunden hat nichts gebracht, Itunes neu gestartet hat auch nichts gebracht, einfach nur nervig....

lg juan
 
Ist deine iTunes- und auch die iOS-Version aktuell? Bei älteren Versionen zickt iTunes herum...
 
Hatte auch immer mal Probleme mit iTunes und iPhone!
Um Dateien zwischen iPhone und PC auszutauschen nutze ich jetzt immer den iDevice Manager! Kannste ja mal laden und testen, finde den irgendwie besser und konfortabler als iTunes!
 
Klingt wie: Das iPhone ist nicht mit der Mediathek verbunden oder Sync ist nicht auf Manuell gestellt, bzw. Es ist nichts zum "Syncen" ausgewählt
 
hab nur mac Zeug, hab keinen Windows PC...Wie war das nochmal apple unter apple funktioniert viel besser als Windows Apple...:freak:

Habe die Musik zuerst mit meinem Macbook verwaltet und momentan versuch ichs mit dem Imac, dass wird wahrscheinlich der °Grunnd sein, richtiger scheiss

Iphone wurde gesynct, Verwaltung ist auch auf manuell gestellt
 
Die iTunes Mediathek hat sich geändert (PC neu aufgesetzt z.B.) und muss nun mit dem iPhone neu eingerichtet werden?

Edit wegen oben: Dann Melde dich mit dem iTunes Acc vom MacBook auch auf dem iMac an und es sollte gehen
 
Selber Account schön und gut, dieselbe Mediathek sollte es aber schon sein.
 
Zurück
Oben