News BlackBerry-Übernahme durch Samsung noch nicht begraben

Blackberrys haben wunderbare hardware.

Heutzutage bei der Telekommunikation von "Sicherheit" zu sprechen wenn man gleichzeitig jeder APP völlige narrenfreiheit auf dem täglichen Begleiter Smartphone gibt ist lächerlich. Kein Smartphone ist sicher, naja schon wenn man KEINE Apps nutzen würde, aber dann hätte man ein MobilTelefon.
Es sind ja die Dienste die wir nutzen die das ganze so leicht durchschaubar machen, wenn Alles vom Zeitunglesen über Einkauf und Kommunikation bis zum Schnappschuss und aufenthaltsort über EIN gerät läuft, was auch noch durch die Registrierung auf eine bestimmte Person berenzt ist, macht man sich gläsern.


Blackberry Geräte haben hochwertige hardware und kommen ohne viel APP Firelefanz aus. Darum mag ich die.
 
Ausgerechnet Samsung...

Ich meine, wenn sie sich nicht schon vor Jahren für ein anderen strauchelnden Smartphone Hersteller entschieden hätten, würde ich mir wünschen das Microsoft Blackberry kauft.
Das würde super passen, da beide ihre Kernkompetent im Geschäftskunden Bereich haben.

Aber vielleicht schafft es Blackberry ja auch sich aus eigener Kraft aus ihrer Lage zu befreien, denn gute Produkte bauen sie ja.
Wenn es da nur nicht diesen Teufelskreis mit den App-Herstellern gäbe...
 
Zurück
Oben