LG G2: Task-Switcher-Taste

Der2er

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
986
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob man beim LG G2 ohne Rooten, Custom Rom etc. die Task-Switcher-OnScreenTaste einblenden lassen kann?
Man kann zwischen verschiedenen OnScreen-Tasten-Anordnungen wechseln. Habe ich schon recherchiert. Aber das Symbol für den Task-Switcher (für manche auch Recent-Apps) ist dabei nicht zu sehen.
Habe ansonsten nur ein (was die Glaubwürdigkeit angeht) unsicheres Video gesehen, auf dem ein auf Android 5.0 geupdatetes G2 samt Task-Switcher-Taste gezeigt wird.

Nebenbei: gibt es sonst irgendwelche Argumente (außer dem fest verbauten Akku) gegen die Anschaffung des LG G2?
Eigentlich reichen mir die Leistungsdaten vom Moto G 2014. Aber das LG ist schon verlockend...

Gruß
Der2er
 
LG G2 ist Hammer geil besitze selber eins und es leistet treue Dienste und man kommt mit dem Akku 1,5-2 Tage aus :)
 
Zurück
Oben