Tastatur auf ein mal kapput?

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Moin Moin Gemeinde

Ich war ebend 2 Minuten im bad beim Sohnemann , komme zurück und die Tastatur geht nicht mehr ...

es Handelt sich um die hier : klick

Ich muss an der stelle erwähnen das in der zeit keiner am PC war und irgentetwas tun/ verändern konnte !

neustart -> fehlanzeige
Systemwiederherstellung -> fehlanzeige

treiber /tastatur wird im hardware manager normal angezeigt

treiber deaktivieren /aktivieren -> fehlanzeige
treiber deinstallieren und neu installieren -> fehlanzeige
anderer USB port -> fehlanzeige

die Tastatur beleuchtung geht nach wie vor , andere tastatur am pc funktioniert


ideen? kapput?
 
Dann ist sie Kaputt ;) wie soll Hardware sonst kaputt gehen?
 
weiss nicht ... spannender ? ich hätte zumindet einen knall rauch und funken erwartet wo ich 30€ bezahlt hab :D

nein ok ich wollte nur sicher gehen das es nicht vielleicht eine art tastatur sperre oder ähnliches sein kann...


na die ist übrigens keinen monat alt... also reklamieren
 
piep das war ein witz das hast du bemerkt oder?
 
An nem anderen PC noch testen kannst du versuchen.
 
keinen zur hand habe es an der xbox versucht ebenfalls keine reaktion
 
Joa scheint kaputt zu sein, auch wenn es ein blöder Zufall ist, dass sie genau dann stirbt, wenn man mal 5min nicht am Platz ist.
Hattest du nasse Hände nach dem Badbesuch?
Ansonsten würde ich sie mal zerlegen, was soll schon mehr passieren.
 
naja da ich reklamieren kann werd ich sie nicht aus einander nehmen kann zwar gut sein das man da was machen kann aber wozu wenn ich die eh umtauschen kann...

nein nasse hände hatte ich nicht
 
Zurück
Oben